[gelöst] BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung

Diskutiere und helfe bei [gelöst] BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe hier einen Win 7 64bit Rechner, welcher mit dem BKA Trojaner infiziert ist. Das Starten in den abgesicherten Modus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. April 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Leute,

ich habe hier einen Win 7 64bit Rechner, welcher mit dem BKA Trojaner infiziert ist.
    Das Starten in den abgesicherten Modus funktioniert nicht, der Rechner wird dann heruntergefahren.

Ich habe bereits einen Scan mit dem FRST Tool gemacht.

Was jetzt?

#1 Unregistriert, 16. April 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. dianavictrix
    dianavictrix Grünschnabel
    Sehr gut!

Vielen Dank

#3 dianavictrix, 16. April 2014
  4. waYnEbot
    waYnEbot Grünschnabel

Danke für die Hilfe!

Thema:

[gelöst] BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung

Die Seite wird geladen...

[gelöst] BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung - Similar Threads - gelöst BKA Trojaner

Forum Datum

Pc kabel hat sich gelöst?

Pc kabel hat sich gelöst?: Hallo, ich weiß nicht ob das beabsichtigt ist, aber ich glaube nicht. Bei mir sind diese zwei Kabel gelöst(makiert im gelben kreis). Ich habe aber keine ahnung ob das beabsichtigt ist da ich den...
Mainboards 8. Februar 2025

Intel 13th/14th gen Problem gelöst?

Intel 13th/14th gen Problem gelöst?: Moin, ich bin am überlegen auf einen 14900ks zu upgraden, wollte euch aber mal fragen, ob ihr bis jetzt (nach dem Micro Code bios Update für Intel cpus der 13. Und 14. Generation) Probleme hattet...
Prozessoren 21. Dezember 2024

Intel-Gate und wie es vielleicht gelöst wird

Intel-Gate und wie es vielleicht gelöst wird: https://www.heise.de/news/Fast-alle-Raptor-Lake-CPUs-benoetigen-dringend-BIOS-Updates-9816620.html Was haltet ihr davon nun? Vor allem würde mich die Meinung der ganzen BIOS-Update-Verweigerer...
Prozessoren 30. Juli 2024

Liegt es an meiner GPU?(Gelöst)?

Liegt es an meiner GPU?(Gelöst)?: Oder liegt es vielleicht am DisplayPort Kabel? Weiß nicht wie lange schon aber es kommt ab und zu, zu solch Artifakten gerade wer der pc einfach nur im leerlauf und dann das. Ich war für so 20...
Grafikkarten 10. Juni 2024

[GELÖST]Windows bootet nicht auf SSD?

[GELÖST]Windows bootet nicht auf SSD?: Hallo Leute, Hab ein Problem mit der SSD... Sie wird ich BIOS erkannt bootet aber nicht in Windows. Fehlermeldung: "Reboot and Select proper Boot device or ..." Siehe auch angehängtes Foto...
Mainboards 21. Oktober 2023

Postbank: Probleme sollen schnell gelöst werden

Postbank: Probleme sollen schnell gelöst werden: Postbank: Probleme sollen schnell gelöst werden Vorstandschef Christian Sewing äußerte auf einer Konferenz des Handelsblatts in Frankfurt sein Bedauern über die enttäuschten Kunden.. . Postbank:...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

Glubt ihr somit müssten seien Problme gelöst sein und sein PC endlicih normal laufen?

Glubt ihr somit müssten seien Problme gelöst sein und sein PC endlicih normal laufen?: Er hat die Teile Hier, die was ich halt gefuden hab, den PC hat er gebraucht gekauf https://geizhals.at/msi-a520m-a-pro-7c96-001r-a2354421.html CPU Ryzen 3 2200G RAM 8 GB 2666 mhz welche...
Prozessoren 19. April 2023

Hat Windows schon mal euren AMD Treiber überschrieben und habt ihr das gelöst?

Hat Windows schon mal euren AMD Treiber überschrieben und habt ihr das gelöst?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-windows-schon-mal-euren-amd-treiber-ueberschrieben-und-habt-ihr-das-geloest
Grafikkarten 12. April 2023

Ring: Klingel-Problem soll gelöst sein

Ring: Klingel-Problem soll gelöst sein: Ring: Klingel-Problem soll gelöst sein Jemand steht vor der Tür und klingelt, die Klingel selbst klingelt, nur im Innenraum und der App bleibt es still. Keine Benachrichtigung. Ring:...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

(GELÖST) Funktioniert eine PCIE 4.0 Grafikkarte auf einem PCIE 3.0 Mainboard?

(GELÖST) Funktioniert eine PCIE 4.0 Grafikkarte auf einem PCIE 3.0 Mainboard?: Hallo, habe vor kurzem von einem Bekannten seine RTX 3080 abgekauft da er sie nicht mehr brauchte. Ich hatte sowieso vor mal wieder zu upgraden, da meine GTX 1070 bei neueren Titeln noch nichtmal...
Mainboards 16. Januar 2023

[GELÖST] WLAN/Bluetooth-Karte wird auf einmal nicht mehr erkannt?

[GELÖST] WLAN/Bluetooth-Karte wird auf einmal nicht mehr erkannt?: Hallo! Ich startete heute meinen Computer und auf einmal: Meine WLAN/Bluetooth-Karte (Intel Wi-Fi 6 AX200 160Mhz) wird von einem auf den anderen Tag nicht mehr erkannt. Sie wird im...
Mainboards 8. Januar 2021

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 10: Bilddateien werden nicht angezeigt - Gelöst

Windows 10: Bilddateien werden nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, Kürzlich kaufte ich einen Windows 10 Laptop. Da habe ich folgendes Problem. In einem Spiele-Forum, möchte ich einen Screenshot eines Problems hochladen. Ich klicke also auf Datei...
Windows 10 3. Januar 2019
[gelöst] BKA Trojaner auf Win 7 64bit - bitte um Unterstützung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden