Glubt ihr somit müssten seien Problme gelöst sein und sein PC endlicih normal laufen?

Diskutiere und helfe bei Glubt ihr somit müssten seien Problme gelöst sein und sein PC endlicih normal laufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er hat die Teile Hier, die was ich halt gefuden hab, den PC hat er gebraucht gekauf https://geizhals.at/msi-a520m-a-pro-7c96-001r-a2354421.html CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 19. April 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Er hat die Teile Hier, die was ich halt gefuden hab, den PC hat er gebraucht gekauf

    https://geizhals.at/msi-a520m-a-pro-7c96-001r-a2354421.html

    CPU Ryzen 3 2200G

    RAM 8 GB 2666 mhz welche genau, keine Ahung

    Netzteil 220 Watt von was auch immer, kommt auch raus, ist auch Müll

    Ich würd das Aufrüsten

    Mainbaord das selbe, CPU auch, aber auf 16 gb DDR4 3200 mhz, RX 6600, 750 Watt Netztel von be quiet!

    Würde das das Problem lösen das der PC nicht mehr so lange ladet, wenn er schen öffnet das die dann nicht so lange laden usw. und natürlich auch drauf spiel spielen kann, hat bisher nur ne APU verbaut keieni GPU

    Aber ich glaube das ihm die 8 GB DDR 4 der Rechner langsamer ist, wiel ne SATA SSD ist verbaut, und ne SATA reicht voll

    Das ding ist, wenn er z.B. ein spiel startet ladet es und ladet es usw. und das check ich nicht, er hat ja ne SATA SSD verbaut, ich hab 5 Jahre auf ner SATA SSD gearbeitet und gezockt und es ging gut, an was kann das dann liegen, an die 8 GB DDR4 RAM??

    Ich hab keine Ahnung aber die Teiel rüste ich mal auf das er ein bessers Netztiel und GPU hat und 16 GB DDR4

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 19. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Glubt ihr somit müssten seien Problme gelöst sein und sein PC endlicih normal laufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden