Liegt es an meiner GPU?(Gelöst)?

Diskutiere und helfe bei Liegt es an meiner GPU?(Gelöst)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder liegt es vielleicht am DisplayPort Kabel? Weiß nicht wie lange schon aber es kommt ab und zu, zu solch Artifakten gerade wer der pc einfach nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thomas200709, 10. Juni 2024 um 10:23 Uhr.

  1. Thomas200709
    Thomas200709 Gast

    Oder liegt es vielleicht am DisplayPort Kabel?

    Weiß nicht wie lange schon aber es kommt ab und zu, zu solch Artifakten gerade wer der pc einfach nur im leerlauf und dann das. Ich war für so 20 min weg nur. Was würde helfen dagegen? Habe die GPU auch neu reingesetzt und die kabel überprüft und sehe keine probleme so. Und diese artifakte gingen sofort nachdem ich die maus bewegte weg.

    Lösung: "chrome://flags/#use-angle" in die Seitenzeile und dann statt den Standard Einstellungen vom ANGLE graphics backend, es auf OpenGL geändert ist ein Bug von Chrome, andere Chromium Programme könnten das gleiche Problem haben vielleicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Liegt es an meiner GPU?(Gelöst)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden