Gebrauchten pc verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchten pc verkaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Forum ich habe zuhause noch einen alten pc den ich jetzt gerne bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen würde Specs: ryzen 3600x gtx 1050 ti Msi... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Reporterer, 9. April 2023.

1. Reporterer
    Reporterer Gast

Hallo Forum

ich habe zuhause noch einen alten pc den ich jetzt gerne bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen würde

Specs:

ryzen 3600x

gtx 1050 ti Msi 4gb oc

ne kingston 250gb ssd

8gb ram

arctic freezer cpu kühler

500watt be Quiet Netzteil

msi b450m tomahawk

Gehäuse ist sharkoon tg5

der pc ist wie man sieht jetzt absolut nicht mehr aktuell aber ich denke ich würde noch nen Abnehmer kriegen zumal der pc nichtmal 1 Jahr im Betrieb wahr

mich frage mich jetzt 3Dinge:

für wie viel könnte ich den Listen ?

dachte so an 300€

und 2.: wie müsste ich denn die Festplatte vorbereiten das niemand irgendwelche Daten wiederherstellen könnte

habe bisschen schiss davor das mir jemand Daten klaut

mich weiß ne geringe Wahrscheinlichkeit das das jemand macht aber ich möchte nicht leichtsinnig sein

3.

ich habe noch ne gtx 1660 super die ich verkaufen will

was würde denn mehr Geld bringen

den pc mit Gtx 1050 ti verkaufen und die 1660 super einzeln ?

oder eben die 1660 super im pc und die 1050 ti seperat ?

:)

#1 Reporterer, 9. April 2023
Thema:

Gebrauchten pc verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchten pc verkaufen? - Similar Threads - Gebrauchten verkaufen

Forum Datum

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
Gebrauchten pc verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden