Gaming laptop am externen Monitor benutzen?
Diskutiere und helfe bei Gaming laptop am externen Monitor benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also ich hätte mir gerne einen externen Monitor für meinen gaming Laptop gekauft und wollte fragen ob ich die 144hz mit einem HDMI Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Krybcio, 30. August 2021.
Thema:
Gaming laptop am externen Monitor benutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming laptop am externen Monitor benutzen? - Similar Threads - Gaming laptop externen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo,
Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
Gaming laptop CPU ausgelastet?Gaming laptop CPU ausgelastet?: Hallo Leute, und zwar hab ich vorgestern für meine Freundin ein Gaming Laptop gekauft von MSI, weil sie unbedingt eins, wollte aber nicht für professionelles Gaming, sondern einfach so für...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
Reicht die Laptop GPU für GAming-Monitor?Reicht die Laptop GPU für GAming-Monitor?: Ich habe einen Gaming-Laptop mit RTX 4070, 32Gb DDR5-5600 Ram und i9 14900HX. Ich möchte mir nun einen externen Gaming-Monitor kaufen. Reicht meine GPU für einen 27 Zoll 1440p Monitor aus, oder...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2025 |
Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?Warum ist bekommt mein gaming Laptop weniger fps als der gleiche auf youtube?: Ich habe mir ein Video angesehen über einen Gaming Laptop Test und der bekommt mehr Fps in jedem Game. In dem Video war eine 4060 Mobile i7- 13620h und 16gb ddr5 und mein laptop hat das gleiche...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Warum hat mein Gaming Laptop weniger Leistung als der Pc von meinem Freund?Warum hat mein Gaming Laptop weniger Leistung als der Pc von meinem Freund?: Ich bekomme in Spielen, vor allem in Gta 5, weniger Fps als mein Freund der einen Pc hat. Ich habe aber nachgeschaut, er hat einen 5 5600 und eine rx 6600 und ich habe eine 4060 laptop gpu und...
|
Prozessoren | 12. Januar 2025 |
Neuen Gaming Laptop jetzt oder später?Neuen Gaming Laptop jetzt oder später?: Guten Tag,
Ich Stelle mir die Frage, ob ich mir jetzt demnächst einen neuen Gaming Laptop besorgen sollte (Leistungsstarker aber nicht der top aktuellste) oder lieber warten sollte? Ich habe...
|
Grafikkarten | 1. Januar 2025 |
USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?USB-C DisplayPort in Verbindung mit Gaming-Laptop - Bild zeigt kein Signal - Was tun?: Hallo allerseits!
Zuerst möchte ich gerne Ausrüstung mitteilen.
Ich besitze das Gigabyte AORUS 15 XE4-73DEB14SH. Laut den Herstellerdaten (siehe Link) befindet sich ein DisplayPort-USB...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2024 |
Welcher gaming Laptop ist die bessere wahl?Welcher gaming Laptop ist die bessere wahl?: Hey, ich bin letzte Zeit zwischen Zwei Geräten von Asus TUF am überlegen (ausschließlich für Gaming, auch in Triple A Titeln), benchmarktests lassen beide "relativ" gleich aussehen, wobei einige...
|
Prozessoren | 12. November 2024 |
Externe SSD Festplatte für Gaming Laptop?Externe SSD Festplatte für Gaming Laptop?: Hallo,
Ich habe einen Gaming Notebook mit einer SSD die 512GB hat. Nun ist der Speicher fast voll und kann deshalb keine Spiele mehr installieren.
Klappt es wenn ich eine externe Festplatte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. August 2024 |
Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2024 |
Gaming Laptop externer Monitor nur 120hz?Gaming Laptop externer Monitor nur 120hz?: Hallo,
mein Gaming Laptop (Gigabyte G5 KD 3060) hat 144hz. Wenn ich den aber über HDMI an meinen externen Monitor anschließe, bekomme ich nur 120hz.
Monitor Anschlüsse: HDMI 1.4 , DisplayPort...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2023 |
Kann ich am Gaming Laptop Red Dead Redemption 2 mit dem Rockstar Launcher von der externen...Kann ich am Gaming Laptop Red Dead Redemption 2 mit dem Rockstar Launcher von der externen...: Bei Steam kann man ja die Bibliothek auf die externe machen usw. Geht das bei Rockstar auch, oder Spiel finden usw.?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Oktober 2021 |
Gaming laptop mit Externer Grafikkarte?Gaming laptop mit Externer Grafikkarte?: Zum zocken besitze ich leider nur einen "Mittelklasse" Gaming Laptop.
Der ist aber schon knapp 1 Jahr alt und gibt langsam so seine Power auf die er eigentlich kann.
Ich brauche keine Tipps dazu...
|
Grafikkarten | 6. August 2021 |