Gaming laptop am externen Monitor benutzen?

Diskutiere und helfe bei Gaming laptop am externen Monitor benutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also ich hätte mir gerne einen externen Monitor für meinen gaming Laptop gekauft und wollte fragen ob ich die 144hz mit einem HDMI Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Krybcio, 30. August 2021.

  1. Krybcio
    Krybcio Gast

    Hey, also ich hätte mir gerne einen externen Monitor für meinen gaming Laptop gekauft und wollte fragen ob ich die 144hz mit einem HDMI Kabel einstellen könnte. https://www.otto.de/extern/?IWL=763...-hz-C1120207145%2F%23variationId%3D1251874610 (das ist der Link zum Monitor) ich habe gehört das es mit einem hdmi 2.0 Eingang funktionieren sollte ich bin mir aber nicht sicher ob der einen hat. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming laptop am externen Monitor benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden