Monitor für die PS5?

Diskutiere und helfe bei Monitor für die PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Derzeit Nutze ich diesen Monitor : AOC Gaming CQ32G1 - 32 Zoll QHD Curved Monitor, 144 Hz, 1ms, FreeSync Premium (2560x1440, HDMI,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lereoy98537, 30. August 2021.

1. Lereoy98537
    Lereoy98537 Gast

Guten Tag

Derzeit Nutze ich diesen Monitor :

AOC Gaming CQ32G1 - 32 Zoll QHD Curved Monitor, 144 Hz, 1ms, FreeSync Premium (2560x1440, HDMI, DisplayPort) schwarz https://www.amazon.de/dp/B07NPHZQTP/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_RTRBPJE05Y4KG7PA5S8H

und der eignet sich nicht gut für die ps5 da die Auflösung zu sehr schwammig ist…

welchen Monitor könnt ihr mir empfehlen?

derzeit weckt der G7 Odessey meine interesse aber was könnt ihr mir so empfehlen?

mfg

:)

#1 Lereoy98537, 30. August 2021
  2. flx23
    flx23 Gast

Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn

#3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?

#3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?

#3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.

#3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?

#3 HisN
Thema:

Monitor für die PS5?

Die Seite wird geladen...

Monitor für die PS5? - Similar Threads - Monitor PS5

Forum Datum

Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?

Mein Monitor zeigt bei Verbindung mit ps5 kein Bild. Was kann ich tun?: Ich habe mir den Monitor MSI Mag274upf e2(160hz, 27 zoll, 4k, 0.5ms) neu geholt und bekomme aber kein Bild wenn ich meine Ps5 mit ihm verbinde. Da steht immer "HDMI1 No Signal". Der Port der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2025

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?

PS5 bekommt mit Monitor kein hdmi signal?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: meine PS5 zeigt über meinen Monitor kein Bild mehr an, aber über verschiedene andere Fernsehgeräte schon, aber ich kann so an sich meinen PC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2025

monitor passt mit ps5?

monitor passt mit ps5?: ich habe ein ed340cu s monitor von acer bestellt und frage mich wie es mit meiner ps5 aussehem wird, also kann ich den ganzen bildschirm voll sehen, hab ich immer stretched, oder sind links und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2025

Ist das ein guter Monitor für die Ps5?

Ist das ein guter Monitor für die Ps5?: https://search.app/XMfy3XVAJJe34Liv8 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-monitor-fuer-die-ps5-5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2025

Ps5 120hz monitor?

Ps5 120hz monitor?: wenn ich auf meiner ps5 fortnite oder black ops cold war schließe, wird der bildschirm kurz schwarz. beide dieser spiele unterstützen 120fps. passiert das weil der monitor wieder auf 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2025

Monitor für Ps5 - ist es ok wenn der Monitor mehr als 120hz hat?

Monitor für Ps5 - ist es ok wenn der Monitor mehr als 120hz hat?: will mir einen monitor für die ps5 holen, um auf 120hz daddeln zu können... Muss ich dafür einen monitor nehmen, der exakt 120hz ausgeben kann, oder geht da auch jeder andere beliebige monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2025

Welchen Monitor für die ps5 slim?

Welchen Monitor für die ps5 slim?: Ich habe seit kurzem eine ps5 slim, die ich mit einem Full HD Monitor mit 75 hz benutzt habe. Ich bin nicht so sehr zufrieden mit dem und wollte mir jetzt einen neuen holen. Ich habe bestimmt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2024

Monitor-Empfehlungen für PS5?

Monitor-Empfehlungen für PS5?: zocke grade mit einer ps5 auf fernseher, wollte mir jetzt aber einen Monitor holen, mit dem ich dann auf 120 FPS Spielen kann. Budget währe so 150-200€. Habt ihr da Tipps/Empfehlungen kenne mich 0...
Grafikkarten 25. Dezember 2024

Ist dieser Monitor geeignet für PS5?

Ist dieser Monitor geeignet für PS5?: Ich werde mir demnächst einen Monitor für meine ps5 zulegen, möchte aber nicht mehr als 150€ ausgeben...Jetzt bin ich auf diesen huer aufmerksam geworden, da er recht gute Zahlen liefert.Könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2024

Der Monitor hatte schon mal 120Hz auf der PS5 unterstützt und jetzt sind die ganze Zeit nur...

Der Monitor hatte schon mal 120Hz auf der PS5 unterstützt und jetzt sind die ganze Zeit nur...: Ist ein AOC Gaming Monitor, hatte die Einstellungen vom Monitor auch noch mal komplett zurück gesetzt aber auf der ps5 zeigt er mir nur an das ich maximal 60 Hz habe, obwohl der theoretisch sogar...
Grafikkarten 22. November 2024

Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?

Fernseher oder Monitor holen Ps5 zocken?: Hallo ich weiß nicht ob ich mir ein Fernseher oder Monitor holen soll für die ps5 ich zocke am schreibtisch aber mir ist ein 28 zoll monitor ehrlich gesagt zu klein ich habe vor fifa zu zocken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2024

welches Tv Monitor Gerät wäre die mindeste vorraussetzung für eine Ps5 Pro, wenn es kein...

welches Tv Monitor Gerät wäre die mindeste vorraussetzung für eine Ps5 Pro, wenn es kein...: Also so paar wenige hundert euro wäre Optimal, vielleicht sogar ein gebrauchter Tv oder Monitor mit etwas glück von ebay zum günstigen Preis wobei ich da sehr skeptisch wäre weil ich oft genug...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2024

Ps5 120 fps Monitor 240hz?

Ps5 120 fps Monitor 240hz?: Ich kenne mich mit Monitoren usw nicht so gut aus und wollte deshalb fragen, ob ein 240hz Monitor dann nur 120hz ausstrahlen kann weil ich auf meiner ps5 nur 120fps habe oder ob das nichts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2024
Monitor für die PS5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden