Frage zu einer GTX 770 Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Frage zu einer GTX 770 Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle ich habe eine Palette GTX 770Grafikkarte und habe ab und zu das Problem, wenn ich von Festplatte Filme schaue, dass der Ton einwandfrei... Discussion in 'Stromversorgung' started by Pille599penny, Apr 12, 2024.
Thema:
Frage zu einer GTX 770 Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Frage zu einer GTX 770 Grafikkarte? - Similar Threads - Frage GTX 770 |
Forum | Date |
|---|---|---|
Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
|
Prozessoren | Feb 27, 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment
Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären.
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 26, 2025 |
Frage zu gtx 1050ti Low?Frage zu gtx 1050ti Low?: Lohnt sich das Upgrade mit eine I5-6600
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-gtx-1050ti-low
|
Stromversorgung | Aug 4, 2024 |
Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX?Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX?: Das Gerät was ich haben möchte hat Die Grafikkarte ,,RTX 3070"
Ich möchte wissen ob die Gut ist??
Lg...
|
Grafikkarten | Nov 12, 2021 |
GTX 1070 wie viel noch wert? Und zweite Frage lesen bitte?GTX 1070 wie viel noch wert? Und zweite Frage lesen bitte?: Würde meine Graka gerne verkaufen, da ich damit nicht spiele. Kann ich meinen PC dann ganz normal ohne die Grafikkarte starten?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | Feb 27, 2021 |
Frage bezüglich einer GTX 770 Phantom 2GBFrage bezüglich einer GTX 770 Phantom 2GB: Guten Abend,
vorab entschuldige ich mich wenn ich im falschen Unterforum poste,
es geht um folgendes Problem:
Ich habe vor mir eine GTX 770 Phantom 2GB zu kaufen nun ist meine Frage ob...
|
Grafikkarten | May 2, 2014 |
[Frage] HD 7970 und GTX 260 als PhysX Karte[Frage] HD 7970 und GTX 260 als PhysX Karte: Huhu,
habe mir die tolle hd 7970 gekauft und habe nochne gtx 260 hier rumzuliegen ... Wäre es sinnig, diese als PhysX Karte zu benutzen? Ehe sie hier vergammelt ^^
Bringt das mir was?...
|
Grafikkarten | Feb 1, 2013 |
GF GTX 560 Ti AMP! FrageGF GTX 560 Ti AMP! Frage: Hallöchen,
habe ne kleine Frage ...
Mein GPU-Z sagt mir das meine GraKa auf BusTyp 1.1 läuft ... wobei mein Board PCIE 2.0 hat ....
Liegt da eine Bioseinstellung im argen? Habe das...
|
Grafikkarten | Mar 23, 2012 |
Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ?Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ?: Mal ne schnelle Frage ist das PCB von dieser GTX 570 von EVGA Referenz, wegen Wasserkühlung ? Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte Google und co. hat mich nicht weitergebracht....
|
freie Fragen | Feb 2, 2012 |
Frage: zotac gtx480 amp 1.5gb oder gtx 560ti oc 2gbFrage: zotac gtx480 amp 1.5gb oder gtx 560ti oc 2gb: Zotac Gtx480 Amp 1.5Gb oder Gtx 560Ti OC 2Gb ??
Welche von beiden würde für langfristig rechenintensive Anwendungen, wie Multimedia und intensive Gameberechnungen, unabhängig vom Videospeicher...
|
freie Fragen | Jul 19, 2011 |
Einfache Frage, GTS, oder GTX?Einfache Frage, GTS, oder GTX?: Hallo Sysprofile.
Tut mir leid wenn es schon ein ähnlichen Beitrag gibt ;)
Zu meiner Angelegenheit:
Zurzeit baue ich mir ein Rechner zusammen und bin momentan ein bisschen am grübeln was...
|
Grafikkarten | Oct 25, 2010 |
Frage zur 280 GTXFrage zur 280 GTX: Hallo ich hätte auch mal eine Frage,
und zwar habe ich im moment eine Nvidia Geforce XFX 9800 GTX Black Edition.
Meine Frage ist nun lohnt es sich von dieser Karte auf ein 280 GTX umzusteigen,...
|
Grafikkarten | Sep 13, 2008 |
[s] Leises Gehäuse + Netzteil + Frage zur GTX 280[s] Leises Gehäuse + Netzteil + Frage zur GTX 280: Hallo
Anfang '09, also nach dem Weihnachtsgeschäft habe ich vor meinen PC aufzurüsten, auf der Einkaufsliste stehen:
an erster Stelle: eine GTX 260 oder GTX 280 bzw (weil mein board Xfire...
|
Gehäuse & Modding | Sep 12, 2008 |