Einfache Frage, GTS, oder GTX?

Diskutiere und helfe bei Einfache Frage, GTS, oder GTX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofile. Tut mir leid wenn es schon ein ähnlichen Beitrag gibt ;) Zu meiner Angelegenheit: Zurzeit baue ich mir ein Rechner zusammen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bass_Virus, 25. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bass_Virus
    Bass_Virus Praktikant
    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stivi
    1. SysProfile:
    72014

    Hallo Sysprofile.

    Tut mir leid wenn es schon ein ähnlichen Beitrag gibt ;)

    Zu meiner Angelegenheit:

    Zurzeit baue ich mir ein Rechner zusammen und bin momentan ein bisschen am grübeln was die Grafikkarte angeht.

    Mein System: Asus Maximus 3 Formula, Intel Core i5 (760), ~2,8 Ghz, Turbo 3,4 Ghz. Arbeitsspeicher Corsair 8Gb, System: Win 7 Pro, 64bit.

    Nun die Frage: Gainward GeForce® GTS 450 1024MB "GS-GLH" oder Gainward GeForce® GTX 460 1024MB "GS"

    *die GTX ist teuer und langsamer als die GTS. Da ich Gamer bin ist die Grafik wichtig^^
     
  2. User Advert

  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Wenn es nicht nVidia sein muss, greif zu AMD, und zwar zu der HD6850, oder wenn du noch etwas mehr Geld übrig hast zur HD6870, zur Zeit die übelsten Preis/Leistungs-Knüller, da bekommst du wirklich viel für dein Geld. Zudem sind die AMD Karten effizienter was den Stromverbrauch angeht, kühler und vor allem leiser als die grüne Konkurrenz!
     
    #2 BlackPitcher, 25. Oktober 2010
  4. Bass_Virus
    Bass_Virus Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stivi
    1. SysProfile:
    72014
    Überzeuge ein ein VW fan vom Opel. Genau so ist es bei mir. Hatte immer nur Nvidia, und bin damit immer zufrieden. Hört sich komisch an, aber an ATI trau ich mich nicht ran, weil ich da keine "Ergebnisse" kenne. Preis sollte 175€ nicht übersteigen.
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    würde auch sagen
    greif zur HD6850, haste zur zeit eine sehr gute preis/Leistung
    http://geizhals.at/deutschland/a582182.html
    und auch der stromverbrauch ist niedriger als bei der GTX460
    leistung ist gut von der karte
    und auch die technik ist neuer als bei der nvidia karte
    lasse doch dies deine erste Grafikkarte vom andern hersteller sein
    die Grafikkarten heißen übrigens nicht mehr ATI, sondern AMD
    hier mal der performance vergleich
    http://www.computerbase.de/artikel/...t-amd-radeon-hd-6870-und-hd-6850-update-2/22/
     
  6. Bass_Virus
    Bass_Virus Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stivi
    1. SysProfile:
    72014
    Hmmmm , Jungs, Ihr macht mir das nicht leicht, bekommt ihr Geld wenn ihr für AMD Grafikkarten seid? ;) *Spaß* Ja gut, also für die HD 6850 spricht nix dagegen... soll ich denn die PowerColor HD6850 Premium nehmen, oder reicht die "normale" ..... leider ist der Chiptakt bei der GTS GLH, ziemlich hoch, das reizt mich halt. Aber auch mal eine Ati zu testen könnte ich mir EVENTUELL vorstellen....
     
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Die hat einfach viel weniger Leistung und nein, wir bekommen kein Geld dafür, dir AMD vorzuschlagen, wir wollen dir nur einen guten Ratschlag geben und nur das beste für dich! Die normale langt in der Regel! Den Rest kann man von Hand übertakten, bzw der Unterschied ist nicht relevant!
     
    #6 BlackPitcher, 25. Oktober 2010
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  9. Bass_Virus
    Bass_Virus Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stivi
    1. SysProfile:
    72014
    #8 Bass_Virus, 25. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2010
Thema:

Einfache Frage, GTS, oder GTX?

Die Seite wird geladen...

Einfache Frage, GTS, oder GTX? - Similar Threads - Einfache Frage GTS

Forum Datum

YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher

YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher: YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher Bisher war diese Funktion nicht wirklich gut zu sehen, denn das kleine Kamera-Icon am oberen Bildschirmrand liegt...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

Google Nest und Assistant-fähige Smart Displays: einfachere Multi-Room-Steuerung kommt

Google Nest und Assistant-fähige Smart Displays: einfachere Multi-Room-Steuerung kommt: Google Nest und Assistant-fähige Smart Displays: einfachere Multi-Room-Steuerung kommt Anwender können Nest-Geräte bereits manuell gruppieren, um dieselbe Musik auf verschiedenen Lautsprechern...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

Home Configurator: Einfache App für HomeKit-Übersicht

Home Configurator: Einfache App für HomeKit-Übersicht: Home Configurator: Einfache App für HomeKit-Übersicht Recht einfach aufgebaut, aber vielleicht ist es ja genau die App, die ihr sucht. Home Configurator erlaubt einen einfachen Überblick über...
User-Neuigkeiten 7. August 2020

Firefox für Android: Versionsauswahl wird etwas einfacher

Firefox für Android: Versionsauswahl wird etwas einfacher: Firefox für Android: Versionsauswahl wird etwas einfacher Bekanntlich gibt es neben der normalen Version noch die Beta, die Nightly, die Preview sowie die Preview Nightly. Künftig wird es drei...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2020

Stats: Einfacher MacOS-Systemmonitor für die Menüleiste

Stats: Einfacher MacOS-Systemmonitor für die Menüleiste: Stats: Einfacher MacOS-Systemmonitor für die Menüleiste Stats ist eine Open-Source-Software, die ein paar Informationen anzeigen kann. Wer mag, der kann sich Infos über die Auslastung von RAM,...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2020

Facebook macht es euch bald einfacher, alte Beiträge zu löschen

Facebook macht es euch bald einfacher, alte Beiträge zu löschen: Facebook macht es euch bald einfacher, alte Beiträge zu löschen Die Archivierungsfunktion ist für Inhalte, von denen man nicht mehr möchte, dass andere sie auf Facebook sehen können, die man aber...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2020

Google Nest Hub: Oberfläche könnte künftig einfacher zu nutzen sein

Google Nest Hub: Oberfläche könnte künftig einfacher zu nutzen sein: Google Nest Hub: Oberfläche könnte künftig einfacher zu nutzen sein Man spendete 1.000 Modelle des Nest Hub Max an Seniorenheime. Allerdings stellte man auch fest, dass die Bedienung etwas...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

WhatsApp: Gruppenanrufe können nun einfacher gestartet werden

WhatsApp: Gruppenanrufe können nun einfacher gestartet werden: WhatsApp: Gruppenanrufe können nun einfacher gestartet werden Die Gruppengröße ist nach wie vor auf bis zu vier Teilnehmer begrenzt – dürfte den meisten sicherlich ausreichen, zeitgemäß ist aber...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich

Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich: Skype: Einfachere Videokonferenzen mit „Jetzt besprechen“ möglich Frage ich in meinem Umfeld rum, dann ist Skype da nicht so die bevorzugte Lösung. Aber vielleicht ändert sich das ein bisschen...
User-Neuigkeiten 4. April 2020

Einfach fragen: Alexa Hands-free ab sofort auf Amazon Fire HD 10 verfügbar

Einfach fragen: Alexa Hands-free ab sofort auf Amazon Fire HD 10 verfügbar: Einfach fragen: Alexa Hands-free ab sofort auf Amazon Fire HD 10 verfügbar Das bereits seit Mitte Oktober verfügbare Tablet wurde zwar als erstes Amazon-Tablet mit Alexa Hands-free vorgestellt,...
User-Neuigkeiten 8. November 2017

fragen zu sims 3 einfach tierisch (einhorn) ?

fragen zu sims 3 einfach tierisch (einhorn) ?: fragen zu sims 3 einfach tierisch (einhorn) ? Hallo ich bin grade Sims 3 einfach tierisch am spielen und gestern war in dem spiel auf einmal nachts ein einhorn da (im spiel nachts :D) und...
Computerfragen 13. November 2011

Frage zu die Sims3 einfach tierisch (pferde)

Frage zu die Sims3 einfach tierisch (pferde): Frage zu die Sims3 einfach tierisch (pferde) Ich habe mir bei sims3 einfach tierisch eine hellbraune Stute und einen dunkelbraunen Hengst erstellt. Ich würde allerdinges gerne ein...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Norton Internet Security 2011 nervt :/ löscht einfach Dateien ohne mich zu fragen! Abstellen-wie?

Norton Internet Security 2011 nervt :/ löscht einfach Dateien ohne mich zu fragen! Abstellen-wie?: Norton Internet Security 2011 nervt :/ löscht einfach Dateien ohne mich zu fragen! Abstellen-wie? Also mein Dad hat diesen Anti Virus gekauft und installiert. Seit dem hat er viele MEINE...
Computerfragen 16. Mai 2011
Einfache Frage, GTS, oder GTX? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden