Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX?

Diskutiere und helfe bei Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Gerät was ich haben möchte hat Die Grafikkarte ,,RTX 3070" Ich möchte wissen ob die Gut ist?? Lg... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FynnLucaDobben, 12. November 2021.

1. FynnLucaDobben
    FynnLucaDobben Gast

Das Gerät was ich haben möchte hat Die Grafikkarte ,,RTX 3070"

Ich möchte wissen ob die Gut ist??

Lg

:)

#1 FynnLucaDobben, 12. November 2021
  2. cimenTo
    cimenTo Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

xlOrDsNaKex schrieb: Mal eine einfache Frage in die Gemeinschaft.... wird es überhaupt wieder möglich sein mal eine 3080 Founders edition zu kaufen? Wenn ja, wann? Zum Vergrößern anklicken....
    Kann dir niemand sagen.

Immermal diesen Link beoabachten:

RTX Founders Edition

#3 cimenTo
  3. Zotac2012
    Zotac2012 Gast

LG-Monitore: Preise und Termine für 27GL850G und 38GL950G

Eine GTX 1080 ist genauso unbrauchbar wie eine GTX 1070 für eine UHD [2160p] Auflösung, da hat man einen entsprechenden Monitor um dann wegen der Grafikkarte die Details massiv zu senken, macht einfach keinen Sinn. Für UHD sollte es mindestens eine RTX 2080 sein, besser wäre eine RTX 2080Ti, leider sprengt diese bei vielen Usern / Kunden das Budget.

#3 Zotac2012
  4. DavidK1989
    DavidK1989 Gast

2080 TI Ruckler/Frametime spikes

Bei mir hat bisher alles nichts gebracht. Es passiert zwar mur sehr selten pro Runde. Manche runden garnicht..und zu 99% bei Explosionen.. Aber es nervt 2700x rtx 2080 gaming x trio 16 gb 3200 cl14 ram.

#3 DavidK1989
  5. Morrich
    Morrich Gast

Download-Informationen: BIOS-Updates für die Radeon RX 5600 XT

Henn1 schrieb: Die Konkurrenz heißt immer noch RTX 2060. Wie oft man in den letzten Tagen GTX gelesen hat... Einfach nur Unwissenheit und stupides rumgeflame? Zum Vergrößern anklicken....
    Das "GTX" hat sich bei NVidia halt lange Zeit gehalten. Mit dem "RTX" sind Viele einfach noch nicht so warm geworden. Da flutscht einem das GTX halt schnell mal raus. Zumal NVidia derzeit ja GTX und RTX gleichzeitig im Portfolio hat.

#3 Morrich
Thema:

Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX?

Die Seite wird geladen...

Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX? - Similar Threads - Einfache Frage RTX

Forum Datum

YouTube testet: Bestimmte Stellen im Video einfacher wiederfinden

YouTube testet: Bestimmte Stellen im Video einfacher wiederfinden: YouTube testet: Bestimmte Stellen im Video einfacher wiederfinden Manchmal fließen die Testfunktionen später für alle YouTube-Nutzer ein, manchmal verschwinden sie. Die Tests von YouTube drehten...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:32 Uhr

Twitter x Shopify: Social Commerce soll für Händler einfacher werden

Twitter x Shopify: Social Commerce soll für Händler einfacher werden: Twitter x Shopify: Social Commerce soll für Händler einfacher werden Die neue Kooperation von Twitter mit Shopify ermöglicht ab sofort allen Shopify-Händlern in den USA eine schnelle und einfache...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

SSD mit Spielen an neuen Pc anschließen und spiele weiter spielen, geht das so „einfach“?

SSD mit Spielen an neuen Pc anschließen und spiele weiter spielen, geht das so „einfach“?: Hole mir einen neuen Pc. Kann ich jetzt einfach meine alte SSD nehmen (wo spiele installiert sind) und in den neuen Pc einbauen bzw. anschließen und dann einfach die spiele weiter spielen ? Oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Juni 2022

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?

Hilfe meine Bildschirme schalten sich mitten im Game einfach ab no signal?: Hey ich habe die letzten Tage das Problem das sich immer wieder mitten im Game meine Bildschirme abschalten kein Signal mehr bekommen obwohl der PC Discord das Game usw weiter laufen. An den...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Google Workspace: Dateispeicherorte im Google Drive werden einfacher angezeigt

Google Workspace: Dateispeicherorte im Google Drive werden einfacher angezeigt: Google Workspace: Dateispeicherorte im Google Drive werden einfacher angezeigt Die Anzeige fügt man für die Webansichten „Suchen“, „Zuletzt verwendet“, „Markiert“ und „Papierkorb“.. . Google...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2022

Ich habe einfach noch nie in 3 Jahren meine Grafikkarte gereinigt. Muss ich es auch. Ich...

Ich habe einfach noch nie in 3 Jahren meine Grafikkarte gereinigt. Muss ich es auch. Ich...: PS: Ich traue mich es nicht auszubauen etc die Grafikkarte. Und wie kann ich die sonst so noch reinigen, ohne auszubauen ?!...
Grafikkarten 8. Mai 2022

Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?

Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?: Hey, ich habe soeben eine neue 1 TB SSD eingebaut (davor nur 1TB HDD gehabt, aber immer noch eingebaut) und wollte fragen ob ich jetzt irgendwie Windows von der einen Festplatte auf die andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2022

Was ist ein ssd festplatte (einfache erklärung)?

Was ist ein ssd festplatte (einfache erklärung)?: Hey kann mir das jemand leicht erklären wäre nett https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-ssd-festplatte-einfache-erklaerung
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. April 2022

iMovie 3.0 soll durch Storyboards und Magic Movie einfacher nutzbar sein

iMovie 3.0 soll durch Storyboards und Magic Movie einfacher nutzbar sein: iMovie 3.0 soll durch Storyboards und Magic Movie einfacher nutzbar sein Storyboards sollen angehenden Content-Erstellern und Filmemachern dabei helfen, das Schneiden zu erlernen und ihre...
User-Neuigkeiten 12. April 2022

Android: Veraltete Apps sollen zukünftig für neue Nutzer in Google Play einfach...

Android: Veraltete Apps sollen zukünftig für neue Nutzer in Google Play einfach...: Android: Veraltete Apps sollen zukünftig für neue Nutzer in Google Play einfach ausgeblendet werden Hintergrund sei es, dass man App-Entwickler damit ermutigen möchte, aktuelle Android-Funktionen...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...

Mein Pc stürzt immer wieder ab, lest einfach meine letzte Frage, ist der mitgelieferte...: wie schon gesagt mein system stürzt ständig ab, der einzige grund ist überhitzung. Specs: Amd ryzen 5 3500x, rx 5600 xt, b450m gigabyte, 700w Ist der mitgeliferte Lüfter einfach zu schlecht? Ich...
Prozessoren 26. Dezember 2020

Einfach fragen: Alexa Hands-free ab sofort auf Amazon Fire HD 10 verfügbar

Einfach fragen: Alexa Hands-free ab sofort auf Amazon Fire HD 10 verfügbar: Einfach fragen: Alexa Hands-free ab sofort auf Amazon Fire HD 10 verfügbar Das bereits seit Mitte Oktober verfügbare Tablet wurde zwar als erstes Amazon-Tablet mit Alexa Hands-free vorgestellt,...
User-Neuigkeiten 8. November 2017

Einfache Frage, GTS, oder GTX?

Einfache Frage, GTS, oder GTX?: Hallo Sysprofile. Tut mir leid wenn es schon ein ähnlichen Beitrag gibt ;) Zu meiner Angelegenheit: Zurzeit baue ich mir ein Rechner zusammen und bin momentan ein bisschen am grübeln was...
Grafikkarten 25. Oktober 2010
Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden