Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ?

Diskutiere und helfe bei Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal ne schnelle Frage ist das PCB von dieser GTX 570 von EVGA Referenz, wegen Wasserkühlung ? Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte Google und co.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von AMDPOWER4EVER, 2. Februar 2012.

1. AMDPOWER4EVER
    AMDPOWER4EVER Computer-Versteher
    Name:
    Gilbert
    1. SysProfile:
    97120
    #1 AMDPOWER4EVER, 2. Februar 2012
  2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

laut abbildung ist es eine referenzkarte
    oft sind aber auch falsche abbildungen verlinkt worden

#2 Mr_Lachgas, 2. Februar 2012
  4. AMDPOWER4EVER
    Themenstarter
    Name:
    Gilbert
    1. SysProfile:
    97120
    Ok habe mal auf der EVGA Homepage nachgesehen, Bilder sind identisch, noch ne dumme Frage von mir bitte korregiere mich wenn ich falsch liegen sollte, stimmt es wenn die 570er mit diesem Kühler ausgestattet ist es sich um Referenz handelt?

Den es gibt diese Karte noch als Superclocked, die auch mit den Bilder von EVGA übereinstimmen.

http://www.amazon.de/EVGA-NVIDIA-Ge...ITQS/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1328214518&sr=8-8

#3 AMDPOWER4EVER, 2. Februar 2012
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wenn die karte in echt auch diesen kühler hat ist es eine referenzkarte das stimmt
    die overclocking versionen diser karte setzen auch auf den referenzkühler und sind auch gleich aufgebaut,
    nur die Videobios einstellungen sind etwas anders

#4 Mr_Lachgas, 2. Februar 2012
  6. AMDPOWER4EVER
    Themenstarter
    Name:
    Gilbert
    1. SysProfile:
    97120

Super das wollte ich wissen 1000 Dank erstmal.

Grüße

#5 AMDPOWER4EVER, 2. Februar 2012
Thema:

Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ?

Die Seite wird geladen...

Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ? - Similar Threads - Schnelle Frage PCB

Forum Datum

Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik fordert schnelle Updates und lange...

Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik fordert schnelle Updates und lange...: Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik fordert schnelle Updates und lange Unterstützung bei Smartphones Es trägt den Titel: „Herstelleranforderungen zur Sicherheit von Smartphones“....
User-Neuigkeiten Heute um 12:23 Uhr

Nightfall: Kleine App ermöglicht schnelles Umschalten zum Dark Mode

Nightfall: Kleine App ermöglicht schnelles Umschalten zum Dark Mode: Nightfall: Kleine App ermöglicht schnelles Umschalten zum Dark Mode Caschy erklärte an anderer Stelle auch schon einmal im Detail, wie ihr euch so eine App per Skripteditor eben schnell selbst...
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:13 Uhr

Google Fit: Statistiken nun auf allen Plattformen schneller erreichbar

Google Fit: Statistiken nun auf allen Plattformen schneller erreichbar: Google Fit: Statistiken nun auf allen Plattformen schneller erreichbar Nutzer von Google Fit haben erst im August letzten Jahres ein großes Update erhalten. Wie Google nun via Twitter mitteilt,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:52 Uhr

Microsoft Edge: Verbesserungen sollen den Browser schneller machen

Microsoft Edge: Verbesserungen sollen den Browser schneller machen: Microsoft Edge: Verbesserungen sollen den Browser schneller machen Der Browser aus dem Hause Microsoft hat ein paar Verbesserungen spendiert bekommen, die ab sofort in den Vorschauversionen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Über einen QR-Code schnell WLAN-Zugangsdaten teilen

Über einen QR-Code schnell WLAN-Zugangsdaten teilen: Über einen QR-Code schnell WLAN-Zugangsdaten teilen Zwar kann man den – hoffentlich ausreichend starken – Schlüssel auf ein Blatt Papier schreiben oder aus dem Kopf weitergeben, man kann den...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2020

MediaMarkt startet Wahnsinns-Schnell-Verkauf

MediaMarkt startet Wahnsinns-Schnell-Verkauf: MediaMarkt startet Wahnsinns-Schnell-Verkauf Februar den „Wahnsinns-Schnell-Verkauf“ durchführe. Offensichtlich will man in manchen Bereichen die Lager leeren. MediaMarkt startet...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2020

Deutsche Telekom und EWE wollen mit Glasfaser Nordwest schnelles Internet im Norden forcieren

Deutsche Telekom und EWE wollen mit Glasfaser Nordwest schnelles Internet im Norden forcieren: Deutsche Telekom und EWE wollen mit Glasfaser Nordwest schnelles Internet im Norden forcieren Davon kann ich auch als Kieler ein Liedchen singen. Mit dem neuen, gemeinsamen Unternehmen Glasfaser...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2020

Canalys: Europa im dritten Quartal 2019 der am schnellsten wachsende Smartphone-Markt

Canalys: Europa im dritten Quartal 2019 der am schnellsten wachsende Smartphone-Markt: Canalys: Europa im dritten Quartal 2019 der am schnellsten wachsende Smartphone-Markt Damit lagen wir also noch vor der Region Asien-Pazifik, wo im selben Zeitraum ein Wachstum von sechs Prozent...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

Google Chrome: Web-Apps sollen schneller werden (und mehr Neuerungen)

Google Chrome: Web-Apps sollen schneller werden (und mehr Neuerungen): Google Chrome: Web-Apps sollen schneller werden (und mehr Neuerungen) Hier gibt es natürlich viele Neuerungen für die Entwickler, aber man kann auch ein bisschen sehen, wohin die Reise geht, was...
User-Neuigkeiten 11. November 2019

Google News: Alle Informationen zur aktuellen Champions League schnell zur Hand

Google News: Alle Informationen zur aktuellen Champions League schnell zur Hand: Google News: Alle Informationen zur aktuellen Champions League schnell zur Hand Mai 2020 im Atatürk Olympiastadion in Istanbul stattfinden. Natürlich hat sich auch Google wieder ins Thema...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2019

Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen?

Schnelle Frage - Netzteil für Sapphire Radeon HD 6950, welches nehmen?: Meine Frage ist welches Netzteil für die Sapphire Radeon HD 6950 geeignet ist und trotzdem nicht viel kostet! Meine Nebenfrage ist, was an der Dirt 3 version der Grafikkarte anders ist zum...
Stromversorgung 10. November 2011

Terraria frage multiplayer schnell antworten.

Terraria frage multiplayer schnell antworten.: Terraria frage multiplayer schnell antworten. Frage für Terraria weiß einer ob man multiplayer spielen kann mit leuten die alte version haben? Bedanke mich für jede antwort!
Computerfragen 1. Juni 2011

3d vision frage. bitte schnelle hilfe

3d vision frage. bitte schnelle hilfe: hallo, ich habe mir einen neuen 3d fähigen monitor geholt und dazu 3d vision. nur habe ich eine kleine bescheidene frage. wie funktioniert die schei*e?? diese nvidia experience dvd ging. aber...
freie Fragen 12. Mai 2011
Schnelle Frage PCB ist diese GTX 570 Referenz ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden