GF GTX 560 Ti AMP! Frage

Diskutiere und helfe bei GF GTX 560 Ti AMP! Frage im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, habe ne kleine Frage ... Mein GPU-Z sagt mir das meine GraKa auf BusTyp 1.1 läuft ... wobei mein Board PCIE 2.0 hat .... Liegt da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Karzith, 23. März 2012.

  1. Karzith
    Karzith Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160194
    Steam-ID:
    76561198011231829

    Hallöchen,

    habe ne kleine Frage ...

    Mein GPU-Z sagt mir das meine GraKa auf BusTyp 1.1 läuft ... wobei mein Board PCIE 2.0 hat ....

    Liegt da eine Bioseinstellung im argen? Habe das Crosshair V Board ... wenn jemand Hilfe weiß oder Rat feben kann, dann los :)

    Dankeee
     
  2. User Advert

  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    oftmals sind es auslesefehler
    hatte das auch schonmal, dass es im sekundentakt zwischen PCIe 1.1 und 2.0 umschaltete
    völlig unsinnig
    wenn bei dir allerdings PCIe 2.0 @ 8x steht, dann würde ich mir gedanken machen
    denn dann läuft die graka nur auf 8 Lanes
     
    #2 Mr_Lachgas, 23. März 2012
  4. Karzith
    Karzith Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    160194
    Steam-ID:
    76561198011231829

    Ah okay ...

    Gut das macht sie ja nicht :)

    Danke ^^ Dann passt das :D

    Ah wie ich gerade sehe, hat es mir Stromspareinstelluzngen zu tun :) Springt bei 'Belastung' dann auf 2.0 :)

    Grüße,

    Izu
     
Thema:

GF GTX 560 Ti AMP! Frage

Die Seite wird geladen...

GF GTX 560 Ti AMP! Frage - Similar Threads - GTX 560 AMP

Forum Datum

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...

Windows 10: Nvidia Geforce GTX 560 Ti 448 Cores übertakten? (Computer...: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Vorab ich habe eine SSD-Festplatte mit 2 Partitionen. Auf der Einen habe ich Windows 7 installiert und auf der Anderen habe ich Windows 10...
Windows 10 20. August 2017

GTX 560 auf P8P67 LE upgraden für 21:9

GTX 560 auf P8P67 LE upgraden für 21:9: Zunächst mal Hallo an alle Teilnehmer! Bin seit heute dabei und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Möchte einen 21:9 Monitor mit 2560 Auflösung mit der GTX 560 benutzen. (Windows 7 - 64bit...
System-Zusammenstellungen 6. März 2017

Sapphire Radeon HD7770 oder Gainward GTX 560 Phantom?

Sapphire Radeon HD7770 oder Gainward GTX 560 Phantom?: Wieder einmal stellt sich mir das leidige Thema, welche Graka für meinen HTPC. Vorweg es geht um das System hier [img] Habe bis jetzt die Sapphire Radeon HD 7770 GHz Edition OC Vapor-X verbaut...
freie Fragen 28. Februar 2014

Ist meine GTX 560 Ti zu schlecht für BF4?

Ist meine GTX 560 Ti zu schlecht für BF4?: Ist meine GTX 560 Ti zu schlecht für BF4?
Computerfragen 24. Oktober 2013

NVIDIA GeForce GTX 560 Ti {Temperatur probleme[?]}

NVIDIA GeForce GTX 560 Ti {Temperatur probleme[?]}: Hallo, seit Sommer habe ich in manchen Spielen einige probleme. Die Temperatur steigt und manchmal wenn die GPU Temp. über 60-70C° ist kommt es zu blackscreen (Monitor schaltet sich aus und ich...
Probleme mit Hardware 5. August 2013

Welche Grafikkarte ist besser: Nvidia Geforce Zotac GTX 650 ti 1gb oder 560 ti 1gb?

Welche Grafikkarte ist besser: Nvidia Geforce Zotac GTX 650 ti 1gb oder 560 ti 1gb?: Welche Grafikkarte ist besser: Nvidia Geforce Zotac GTX 650 ti 1gb oder 560 ti 1gb? Die 560 ti 1gb ist um einiges schneller http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php
Computerfragen 20. Januar 2013

GeForce GTX 560 Ti Phantom übertakten

GeForce GTX 560 Ti Phantom übertakten: GeForce GTX 560 Ti Phantom übertakten Man sollte Grafikkarten, Prozessoren, usw. nie übertakten! Jedoch kenn ich mich damit noch nicht soo gut aus. dann solltest du es erst recht...
Computerfragen 16. Januar 2013

Gigabyte Geforce GTX 560 OC mit 480 Watt Netzteil benutzen

Gigabyte Geforce GTX 560 OC mit 480 Watt Netzteil benutzen: Gigabyte Geforce GTX 560 OC mit 480 Watt Netzteil benutzen Nein, das ist nicht schlimm und 380W sind mehr als genug für eine GTX 560
Computerfragen 17. Dezember 2012

Grafikkarten Vergleich GTX 560 oder GTX 650 TI

Grafikkarten Vergleich GTX 560 oder GTX 650 TI: Grafikkarten Vergleich GTX 560 oder GTX 650 TI Hallo, von der Renderleistung her liegen beide Karten in etwa auf Augenhöhe. Wenn Du BF 3 aber in Full-HD mit hohen Detaileinstellungen...
Computerfragen 2. Dezember 2012

Welche Grafikkarte soll ich nehmen? GTX 560 3gb oder GTX 650 TI 1gb?

Welche Grafikkarte soll ich nehmen? GTX 560 3gb oder GTX 650 TI 1gb?: Welche Grafikkarte soll ich nehmen? GTX 560 3gb oder GTX 650 TI 1gb? die gtx 650 ti hat ca 10 - 15% mehr Leistung bei deutlich weniger verbrauch.. und ist dadurch besser zum zocken.....
Computerfragen 26. November 2012

GTX 560 in gigabyte ga ep31 ds3l

GTX 560 in gigabyte ga ep31 ds3l: GTX 560 in gigabyte ga ep31 ds3l Hey leute, kurze frage. Passt die DDR5 Graka von NVIDIA in das gigabyte ga ep31 ds3l Mainboard??
Computerfragen 12. Dezember 2012

2x Zotac Gtx 560 Ti Amp oder Club3D Radeon 6870 Dual Gpu CoolStream

2x Zotac Gtx 560 Ti Amp oder Club3D Radeon 6870 Dual Gpu CoolStream: Ich wollte mir in Zukunft einen neuen PC holen, die Lautstärke ist mir relativ egal, doch insgesamt sollte die Grafikkarte(n) nicht viel über 400€ kosten und mit einem 800W Netzteil ausführbar...
freie Fragen 8. Februar 2012

MSI GTX 560 Ti Frozr II oder Zotac GTX 560 TI AMP ?

MSI GTX 560 Ti Frozr II oder Zotac GTX 560 TI AMP ?: MSI GTX 560 Ti Frozr II oder Zotac GTX 560 TI AMP ? Hey, ich will mir in der nächsten zeit eine neue Graka kaufen und kann mich einfach nich zwischne MSI und Zotac entscheiden. In viele...
Computerfragen 14. Oktober 2011
GF GTX 560 Ti AMP! Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden