Final Fantasy 15 Windows Edition Interview: Hajime Tabata über die Magie von Grafik,...

Diskutiere und helfe bei Final Fantasy 15 Windows Edition Interview: Hajime Tabata über die Magie von Grafik,... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Final Fantasy 15 Windows Edition Interview: Hajime Tabata über die Magie von Grafik, Gameworks und den Sprung auf 8K Game Director und Producer einer... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 9, 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    182,009
    Likes Received:
    13

    Final Fantasy 15 Windows Edition Interview: Hajime Tabata über die Magie von Grafik, Gameworks und den Sprung auf 8K

    Game Director und Producer einer Spielereihe, die bis heute 125 Mio. Einheiten verkauft hat. Film-Regisseur von Kingsglaive, Antreiber der Luminous-Engine: Hajime Tabata trägt bei Square Enix gleich eine ganze Hutsammlung. Auf Nvidias Showcase-Event hat…


    Final Fantasy 15 Windows Edition Interview: Hajime Tabata über die Magie von Grafik, Gameworks und den Sprung auf 8K
     
    #1 NewsBot, Sep 9, 2017
Thema:

Final Fantasy 15 Windows Edition Interview: Hajime Tabata über die Magie von Grafik,...

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice