Final Fantasy 15 Windows Edition Interview: Hajime Tabata über die Magie von Grafik,...

Diskutiere und helfe bei Final Fantasy 15 Windows Edition Interview: Hajime Tabata über die Magie von Grafik,... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Final Fantasy 15 Windows Edition Interview: Hajime Tabata über die Magie von Grafik, Gameworks und den Sprung auf 8K Game Director und Producer einer... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Final Fantasy 15 Windows Edition Interview: Hajime Tabata über die Magie von Grafik, Gameworks und den Sprung auf 8K

    Game Director und Producer einer Spielereihe, die bis heute 125 Mio. Einheiten verkauft hat. Film-Regisseur von Kingsglaive, Antreiber der Luminous-Engine: Hajime Tabata trägt bei Square Enix gleich eine ganze Hutsammlung. Auf Nvidias Showcase-Event hat…


    Final Fantasy 15 Windows Edition Interview: Hajime Tabata über die Magie von Grafik, Gameworks und den Sprung auf 8K
     
Thema:

Final Fantasy 15 Windows Edition Interview: Hajime Tabata über die Magie von Grafik,...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden