Festplatten werden in Windows 11 nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Festplatten werden in Windows 11 nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe für einen Freund einen PC zusammengebaut und er hat 2x 1TB Festplatten (Crucial P3 Plus) gekauft. Eine von ihnen habe ich bei... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Maximator820, Jan 4, 2025.

1. Maximator820
    Maximator820 Gast

Hallo zusammen,

ich habe für einen Freund einen PC zusammengebaut und er hat 2x 1TB Festplatten (Crucial P3 Plus) gekauft. Eine von ihnen habe ich bei der Installation auf 250GB (C Festplatte) und 750GB (D Festplatte) Partitioniert, doch jetzt werden in Windows nur die 250GB erkannt aber die Restlichen 1,75TB nicht (Im BIOS werden auch beide Festplatten erkannt). Das Mainboard ist ein MSI B650 Gaming Plus WiFi. Kann mir wer helfen?

Ich bedanke mich im voraus!

:)

#1 Maximator820, Jan 4, 2025
Thema:

Festplatten werden in Windows 11 nicht erkannt?

Loading...

Festplatten werden in Windows 11 nicht erkannt? - Similar Threads - Festplatten Windows erkannt

Forum Date

Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?

Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?: Hallo. Ich habe vor einer kurzen Weile meinen Windows 11 PC zurückgesetzt, und seit dem scheinen jegliche Treiber für meine DVD/CD/Bluray Laufwerke und meine HDD weg zu sein. Ich habe ein paar...
Software & Treiber Jan 31, 2025

Frage zu Windows und Festplatten?

Frage zu Windows und Festplatten?: Meine Frage ist wie viel Festplatten kann theoretisch Windows verwalten? Man hat ja als Laufwerk Buchstaben nur A bis Z zur Verfügung. Würde ja bedeuten 26 Festplatten. Aber was wäre jetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 20, 2025

Windows Auf zwei Festplatten im?

Windows Auf zwei Festplatten im?: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. in meinem Pc Befinden sich eine 1TB hdd und eine 256gb ssd von san disk. windows war zuerst auf der ssd aber leider ist vor einigen Wochen ein Problem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 24, 2024

Kann man 2 Festplatten an einem Windows PC anschließen?

Kann man 2 Festplatten an einem Windows PC anschließen?: Hey, ich hab zur Weihnachten mein 1. PC bekommen, leider weiß ich aber nicht ob es möglich ist 2 Festplatten abzuschließen. Zurzeit habe ich eine 500 GB Festplatte, diese ist zwar noch nicht voll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 22, 2024

Welche Festplatten für Mac und Windows?

Welche Festplatten für Mac und Windows?: Meine derzeitige Festplatte lässt sich lesen und beschreiben von meinem Windows Rechner aber nur lesen von Mac. Welche Festplatten sind von Werk aus für beide Betriebsysteme geeignet? Bitte nur...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 7, 2024

Festplattenlaufwerk funktioniert nicht windows 10

Festplattenlaufwerk funktioniert nicht windows 10: Ich stehe vor folgendem Problem. Meine externe Festplatte hat eine Größe von 300 GB. Das System sieht sie im RAW-Format, obwohl sie vorher im FAT-Format war. Leider habe ich keine Kopie...
Windows 10 Mar 4, 2024

2 Festplatten mit Windows?

2 Festplatten mit Windows?: Hallo zusammen. Ich habe mir auf Ebay einen gebrauchten PC gekauft und möchte den in Zukunft nutzen. Allerdings möchte ich aus meinem alten PC die Festplatten in den "neuen" einbauen. Jedoch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 28, 2023

Kann man externe Festplatten nur bei Windows benutzen?

Kann man externe Festplatten nur bei Windows benutzen?: Also kann man Datein von einer externen Festplatte nicht auf einem Computer worauf Linux läuft öffnen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-externe-festplatten-nur-bei-windows-benutzen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 12, 2023

Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?

Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?: Heute habe ich die Original Festplatte von meinem neuen Pollin Rechner (für 85€) auf eine SSD geklont, dafür habe ich das freie und robuste Clonezilla auf einem Mint USB Stift verwendet....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 26, 2023

Windows 11 zu windows 10 clean Installation (alles löschen) mit zwei Festplatten?

Windows 11 zu windows 10 clean Installation (alles löschen) mit zwei Festplatten?: Hallo, ich hatte gestern einen Virus der nicht weg ging egal was für ein antivirus etc. Also wollte ich jetzt Windows neu aufsetzen. Ich hatte Windows 11 bin aber gerade dabei Windows 10 zu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 13, 2022

Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?

Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?: Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht und seitdem werden meine 2 HDD´s nicht mehr erkannt nur meine NVM SSD und ich hab kein Blassen Schimmer woran es Liegen kann. Im Bios werden die...
Software & Treiber Feb 18, 2021

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?

BIOS-Priorität der Festplatten ändert sich, Windows Festplatte lässt sich nicht mehr booten?: Hallo zusammen, habe bei einem Computer folgendes Problem: Aus dem nichts (es wurden keine Veränderungen vorgenommen) bootet der Pc automatisch ins Bios, die Boot-Priorität ist verstellt (HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 17, 2021

Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden

Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden: Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden könnte Nutzer eines Windows-10-Systems plagen: mithilfe einer präparierten ZIP-Datei oder einer speziellen Verknüpfung...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2021
Festplatten werden in Windows 11 nicht erkannt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice