Windows Auf zwei Festplatten im?

Diskutiere und helfe bei Windows Auf zwei Festplatten im? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe folgendes Problem. in meinem Pc Befinden sich eine 1TB hdd und eine 256gb ssd von san disk. windows war zuerst auf der ssd... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ThiisDennis, 24. Oktober 2024.

1. ThiisDennis
    ThiisDennis Gast

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem.

in meinem Pc Befinden sich eine 1TB hdd und eine 256gb ssd von san disk.

windows war zuerst auf der ssd aber leider ist vor einigen Wochen ein Problem aufgetreten wodurch Windows sich nicht mehr starten ließ. Habe alles versucht was ich so gefunden habe nichts konnte es wieder fixen.

habe die ssd dann abgesteckt, alle Daten der HDd gelöscht und auf diese Windows neu installiert. Was dazu geführt hat das ich auf beiden Festplatten Windows installiert hab aber kann auf die ssd nicht zugreifen weil diese nicht über mein aktives Windows läuft.

meine Frage also wie fix ich das und ist das überhaupt reparierbar???

freue mich über jede Antwort euch noch einen Entspannten Abend

:)

#1 ThiisDennis, 24. Oktober 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows Auf zwei Festplatten im?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden