Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?

Diskutiere und helfe bei Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute habe ich die Original Festplatte von meinem neuen Pollin Rechner (für 85€) auf eine SSD geklont, dafür habe ich das freie und robuste Clonezilla... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von gonzo1233, 26. August 2023.

1. gonzo1233
    gonzo1233 Gast

Heute habe ich die Original Festplatte von meinem neuen Pollin Rechner (für 85€) auf eine SSD geklont, dafür habe ich das freie und robuste Clonezilla auf einem Mint USB Stift verwendet. Clonezilla gibt es im Mint Repository und auch als bootbares ISO.
    Ein freies aber etwas bedienfreundlicheres Programm würde mich sehr interessieren.

:)

Thema:

Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden