Windows 11 zu windows 10 clean Installation (alles löschen) mit zwei Festplatten?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 zu windows 10 clean Installation (alles löschen) mit zwei Festplatten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte gestern einen Virus der nicht weg ging egal was für ein antivirus etc. Also wollte ich jetzt Windows neu aufsetzen. Ich hatte Windows... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Max18590, 13. Dezember 2022.

  1. Max18590
    Max18590 Gast

    Hallo, ich hatte gestern einen Virus der nicht weg ging egal was für ein antivirus etc. Also wollte ich jetzt Windows neu aufsetzen. Ich hatte Windows 11 bin aber gerade dabei Windows 10 zu installieren (also altes Windows gleichzeitig zu deinstallieren).Bin jetzt bei der Abteilung Information werden gesammelt,und es steht: wo möchten sie Windows installieren. Ich habe eine SSD und eine HDD, es stehen da

    1. Laufwerk 0 Partition 1: DATA (Primär)
    2. Laufwerk 1 Partition 1: SYSTEM (System)
    3. Laufwerk 2 (MSR reserviert)
    4. Laufwerk 1 Partition 3: Windows (Primär)
    Ich möchte alles löschen, auf meiner SSD, und HDD. Ich habe gesehen das man mit cmd nebenbei mir disk clean all alles löschen kann und nix übrig bleibt, was ich eigentlich mschrn wollte, ich befürchte aber das nur der nicht zugewiesener Speicherplatz auf Laufwerk übrig bleibt und ich nicht weiß wie ich was zu meiner HDD und was zu meiner SSD hinzufügen, also das meine.

    Fazit frage: Also wie kann ich alles löschen bis auf die letzte Datei ohne meine HDD und SSD zu "kombinieren"?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11 zu windows 10 clean Installation (alles löschen) mit zwei Festplatten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden