Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?
Diskutiere und helfe bei Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich fasse mich kurz: Mein PC hatte Probleme mit der alten Festplatte, auf der Windows war, deshalb habe ich jetzt eine neue Festplatte und möchte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von frostedflakes, 11. Januar 2024.
Thema:
Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt? - Similar Threads - Festplatte Windows Installation |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC startet nichtmehr nach Windows Installation auf 2. Festplatte?PC startet nichtmehr nach Windows Installation auf 2. Festplatte?: Guten Tag ich habe gestern auf einer zweiten Festplatte über einen USB Stick Windows installiert während meine normale Festplatte auf welcher Windows drauf ist auch angeschlossen war und nach...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Dezember 2023 |
Windows 11 zu windows 10 clean Installation (alles löschen) mit zwei Festplatten?Windows 11 zu windows 10 clean Installation (alles löschen) mit zwei Festplatten?: Hallo, ich hatte gestern einen Virus der nicht weg ging egal was für ein antivirus etc. Also wollte ich jetzt Windows neu aufsetzen. Ich hatte Windows 11 bin aber gerade dabei Windows 10 zu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Dezember 2022 |
Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert
Und Maus und Tastatur gehen auch
Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2022 |
Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?Laptop erkennt Festplatte bei Windows 10 Installation nicht?: Hallo,
ich versuche gerade Windows 10 auf einem Lenovo V14/15 Gen 2 zu installieren, allerdings erkennt das Setup die Festplatte nicht. Ich habe nur die Option "Aktualisieren" (Welche nichts...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Juli 2021 |
Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G.
An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
|
Windows 7 | 1. April 2020 |
Windows 10: Installation Windows auf neuer FestplatteWindows 10: Installation Windows auf neuer Festplatte: Hallo,
ich musste meine defekte Festplatten wechseln.
Folgender Text erscheint auf meinem Bildschirm:
Reboot and Select proper Boot device
or
Insert Boot Media in selected Boot device an...
|
Windows 10 | 16. Oktober 2018 |
Windows 10: Windows 7 Installation Erkennt Festplatte NichtWindows 10: Windows 7 Installation Erkennt Festplatte Nicht: Hallo
ich habe mir heute ein Notebook mit Windows 10 gekauft. Jetzt habe ich das Setup nach anweisung durch geführt. Seit etwa 2 Std. habe ich den gleichen Bildschirm: blau mit grauem Kreis...
|
Windows 10 | 25. Februar 2017 |
Installation Windows 7 nach Austausch defekter FestplatteInstallation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits,
Ich habe folgendes Problem .
Die Festplatte meines Laptops ist defekt.
Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7 bestücken möchte. Die Lizenz habe ich.
Ich habe Abe...
|
Windows 7 | 1. September 2018 |
Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer FestplatteNeu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen
Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP.
Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht mehr kooperieren.
Nun habe ich mir die ISO-Datei...
|
Windows 7 | 25. August 2018 |
Windows 8 Installation erkennt keine FestplatteWindows 8 Installation erkennt keine Festplatte: Hallo Com!
Habe die Windows 8 DVD eingelegt und die Installation gestartet. Läuft alles durch bis zur Auswahl der Festplatte aber es wird keine erkannt. Vorhanden sind eMMc 32GB und eine HD...
|
freie Fragen | 15. Juli 2014 |
Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?: Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?
Hallo,
ich versuche gerade Windows 7 zu installieren. Das problem ist nun, dass die "Seagate...
|
Computerfragen | 25. Januar 2012 |
Festplatten formatieren vor Windows 7 Installation?Festplatten formatieren vor Windows 7 Installation?: Festplatten formatieren vor Windows 7 Installation?
Hallo,
ich habe auf meinem Notebook momentan Vista 32Bit laufen.
Nun habe ich die .ISO Datei von Windows 7 32Bit...
|
Computerfragen | 6. April 2010 |
Speicher der Festplatte nach Windows 7-Installation einfach verschwunden!?Speicher der Festplatte nach Windows 7-Installation einfach verschwunden!?: Speicher der Festplatte nach Windows 7-Installation einfach verschwunden!?
So wie gesagt mein problem ist, das ich vor ungefähr einer Woche Windows 7 Ultimate installiert habe,...
|
Computerfragen | 17. Juni 2010 |