Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich fasse mich kurz: Mein PC hatte Probleme mit der alten Festplatte, auf der Windows war, deshalb habe ich jetzt eine neue Festplatte und möchte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von frostedflakes, 11. Januar 2024.

1. frostedflakes
    frostedflakes Gast

Ich fasse mich kurz: Mein PC hatte Probleme mit der alten Festplatte, auf der Windows war, deshalb habe ich jetzt eine neue Festplatte und möchte Windows darauf installieren. Im Windows Setup läuft auch alles ganz gut, bis ich die Festplatte aussuchen muss auf der Windows installiert werden soll. Da sehe ich die Festplatte nicht. Ich weiß auch nicht wie ich die Festplatte im BIOS sehen soll, weil ich nicht weiß wie sie dort heißt. Das einzige was ich bisher probiert habe war einen anderen SATA-Anschluss. Kann mir da jemand weiterhelfen?

:)

#1 frostedflakes, 11. Januar 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden