Speicher der Festplatte nach Windows 7-Installation einfach verschwunden!?

Diskutiere und helfe bei Speicher der Festplatte nach Windows 7-Installation einfach verschwunden!? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Speicher der Festplatte nach Windows 7-Installation einfach verschwunden!? So wie gesagt mein problem ist, das ich vor ungefähr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Speicher der Festplatte nach Windows 7-Installation einfach verschwunden!?



    So wie gesagt mein problem ist, das ich vor ungefähr einer Woche Windows 7 Ultimate installiert habe, doch als ich damit einige tage gearbeitet habe (daten runtergeladen usw.) ist plötzlich unten rechts ein Hinweis geöffnet worden das ich kaum noch Speicher hab, dann bin ich auf Arbeitsplatz und da hat mir der lokale Datenträger nur noch 11,5GB (vorher: 250GB oder so in dem bereich) angezeigt!?



    Ich hoffe das mir jemand damit helfen kann oder ein ähnliches Problem hatte und mir dadurch einen Rat geben kann.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Speicher der Festplatte nach Windows 7-Installation einfach ...
    http://www.gutefrage.net/frage/speicher-der-festplatte-nach-windows-7-installation-einfach-verschwunden

    Windows 7 Installation- Erste Erfahrungen
    http://blog.tim-bormann.de/windows-7-installation-erste-erfahrungen.html

    Partition nach Windows 7 Installation weg Windows 7 Forum Windows ...
    http://www.go-windows.de/forum/windows-7-vs-vista/partition-nach-windows-7-installation-weg/

    Nach Win 7 Installation kein Zugriff mehr auf Daten von Externer ...
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7filesde/thread/1832e09b-c129-482a-b8a3-3ad9b595ddb4

    Windows 7-installation - speicherplatz verschwunden - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-installation-speicherplatz-verschwunden-1395157.html

    XP löschen nach Windows 7 installation - Windows 7 Installation ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/2225-xp-loeschen-nach-windows-7-installation.html

    Windows 7 Installation auf XP Media Edition : Windows 7
    http://pchilfe.org/forum/topic6160.html

    Feldstudie.net - Windows Vista und Windows 7 vom USB Stick ...
    http://www.feldstudie.net/2009/04/07/windows-vista-und-windows-7-vom-usb-stick-installieren/
     
Thema:

Speicher der Festplatte nach Windows 7-Installation einfach verschwunden!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden