Festplatte im Bios erkanntaber nicht in Windows?

Diskutiere und helfe bei Festplatte im Bios erkanntaber nicht in Windows? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe meinen PC neulich zurückgesetzt. Verbaut ist ein ASUS B450-F gaming Mainboard, ein AMD ryzen 5 3600, 2× Ballistix 8gb RAM dual channel... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Luca52344, 14. Dezember 2024.

1. Luca52344
    Luca52344 Gast

Hallo ich habe meinen PC neulich zurückgesetzt. Verbaut ist ein ASUS B450-F gaming Mainboard, ein AMD ryzen 5 3600, 2× Ballistix 8gb RAM dual channel und eine Asus geforce gtx 970 4gb. Das Problem was ich habe ist, dass die Festplatten im BIOS erkannt werden, in Windows jedoch nicht. Auch in der Datenträgerverwaltung und dem Gerätemanager werden sie nicht angezeigt. Ich habe das BIOS Aktualisiert, alle Treiber Aktualisiert aber ohne erfolg. Ich habe keine Ideen mehr was ich noch machen kann.

Vielleicht kann mir jemand helfen

Gruß

Luca

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplatte im Bios erkanntaber nicht in Windows?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden