Festplatte von 500/500Gb zu 1TB?
Diskutiere und helfe bei Festplatte von 500/500Gb zu 1TB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mal vor einem Jahr meine Festplatte Formatiert (fragt nicht warum hab irgendwie rumgespielt) jetzt nach zurücksetzung meines Pcs wollte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gorsky, 20. September 2024.
Thema:
Festplatte von 500/500Gb zu 1TB?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte von 500/500Gb zu 1TB? - Similar Threads - Festplatte 500 500Gb |
Forum | Datum |
---|---|---|
Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung startenWestern Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten: Western Digital: Neue 26-TB-Festplatten für NAS und Videoüberwachung starten
Die WD Red Pro für NAS-Systeme und die WD Purple Pro für Videoüberwachung richten sich dabei an unterschiedliche...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2025 |
Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026: Western Digital plant 40-TB-Festplatten mit HAMR-Technologie für 2026
Der Speicherhersteller plant, bis Ende 2026 Festplatten mit einer Kapazität von 40 Terabyte auf den Markt zu bringen. Dies...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2025 |
Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-SystemeToshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme
Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Synology: Die Sache mit den zertifizierten FestplattenSynology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten
Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für FestplattenWestern Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten
Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2025 |
Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?Suche gute 500 GB bis 1 TB SSD Festplatten?: Hey,
bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach guten SSD Festplatten. Könnt ihr mir welche empfehlen? Kenn mich in dem Bereich kaum aus. Falls man da bestimmte Anforderungen vom PC aus braucht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Juli 2022 |
USB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GBUSB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GB: USB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GB
geschenkt bekommen und kann diese nicht installieren. Lt. Beschreibung geht nix. Fehlt vieleicht die CD- war keine dabei. kann...
|
Computerfragen | 30. Januar 2010 |
Wie formatiere ich eine 500 GB Festplatte in Fat32?Wie formatiere ich eine 500 GB Festplatte in Fat32?: Wie formatiere ich eine 500 GB Festplatte in Fat32?
Um meine Festplatte an eine Playstation 3 anschließen zu können muss die Festplatte in Fat32 formatiert sein. Wenn ich die...
|
Computerfragen | 31. März 2010 |
Warum wird meine externe Trekstor Festplatte (500 GB) nach einem Flug nicht mehr erkannt?Warum wird meine externe Trekstor Festplatte (500 GB) nach einem Flug nicht mehr erkannt?: Warum wird meine externe Trekstor Festplatte (500 GB) nach einem Flug nicht mehr erkannt?
Habe ca. 2 Jahre eine Trekstor Festplatte mit meinem PC (Windows XP) benutzt (in den USA)....
|
Computerfragen | 15. Februar 2010 |
Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec GehäuseFestplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse: hallo,
bin am überlegen ob ich meine externe 500 gb festplatte von western digital verkaufe. die platte dient mir bisher als sicherung diverser daten von meinem pc. da ich aber überwiegend nur...
|
freie Fragen | 18. April 2009 |
Kaufberatung Festplatte 3,5 500 GBKaufberatung Festplatte 3,5 500 GB: will meine beiden festplatten durch neue ersetzen. eingebaut sind momentan eine samsung 200 gb und eine samsung 300 gb. sollen ersetzt werden durch zwei 500 gb platten. als hersteller kommen in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Juli 2008 |
Festplatte zu externen Nutzung 500 GBFestplatte zu externen Nutzung 500 GB: ich habe zwar im moment eine ganz neue samsung platte als externe im einsatz, muß aber sagen das ich das betriebsgeräusch dieser platte einfach nicht mag und deshalb bin ich auf der suche nach...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Januar 2008 |
Kauf einer 500 GB FestplatteKauf einer 500 GB Festplatte: Hallo alle zusammen. Ich möchte mir einen neue PC zusammen bauen weiß aber nicht genau welche Qualitätsunterschiede es momentan zwischen den verschiedenen Festplatten-Herstellern gibt.
Ich wollte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Oktober 2007 |