Festplatte nach CPU/RAM Tausch plötzlich voll?

Diskutiere und helfe bei Festplatte nach CPU/RAM Tausch plötzlich voll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen Ryzen 1600 und meine G.Skill 16 GB Ram heute ersetzt durch einen Ryzen 5600 und 32 GB Ram. Das BIOS von meinem B350+... Discussion in 'Prozessoren' started by Derdiedasharry, Jun 20, 2023.

1. Derdiedasharry
    Derdiedasharry Gast

Hallo zusammen,

ich habe meinen Ryzen 1600 und meine G.Skill 16 GB Ram heute ersetzt durch einen Ryzen 5600 und 32 GB Ram.

Das BIOS von meinem B350+ hab ich vorher auf den neusten Stand.

Nach dem Einbau habe ich im BIOS noch den secure Boot "EUFI for Windows" umgestellt, da ich eigentlich Windows 11 installieren wollte.

Nach dem Hochfahren tut nun alles und ich bin zufrieden - bis gerade eine Speicherplatz Warnung kam!

Ich habe Windows auf einer 120 GB SSD und dort sonst eigentlich (bewusst) sonst nix. Heute Vormittag waren da noch 30 GB frei.

Jetzt sind noch 6 GB frei!

Jemand eine Ahnung woran das liegen kann !? Ich habe (bewusst) nichts installiert, nur CPU und RAM getauscht.

Danke! Grüße

:)

#1 Derdiedasharry, Jun 20, 2023
Thema:

Festplatte nach CPU/RAM Tausch plötzlich voll?

Loading...

Festplatte nach CPU/RAM Tausch plötzlich voll? - Similar Threads - Festplatte CPU RAM

Forum Date

Motherboard und Festplatte sofort killen?

Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen? https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 27, 2025

Festplatte in Computer einbauen?

Festplatte in Computer einbauen?: Hallo mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 24, 2025

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 21, 2025

Welche NVME Festplatte kaufen?

Welche NVME Festplatte kaufen?: Brauche 2TB und suche was solides https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvme-festplatte-kaufen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 20, 2025

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 17, 2025

Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?

Wie baue ich die Festplatte in einen alten Laptop?: Hallo! Ich wollte bei diesem alten Laptop wegen Gründen die Festplatte rausnehmen und will sie wieder einbauen, aber dieses Gehäuse von der Festplatte ist aus irgendeinem Grund verbogen, muss ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 10, 2025

Was bräuchte ich um diese Festplatte auszulesen?

Was bräuchte ich um diese Festplatte auszulesen?: https://www.gutefrage.net/frage/was-braeuchte-ich-um-diese-festplatte-auszulesen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 9, 2025

Festplatte bootet nicht nach mainbaord +cpu Tausch?

Festplatte bootet nicht nach mainbaord +cpu Tausch?: Ich habe mein mainbaord und cpu gewechselt und als ich gebootet habe und auf der Festplatte booten wollte wo mein Windows installiert war wurde sie nicht erkannt. Im bios werden meine Festplatten...
Prozessoren Aug 1, 2023

Welche CPU und Festplatte könnt ihr empfehlen?

Welche CPU und Festplatte könnt ihr empfehlen?: Hallöchen, Ich würde in nächster Zeit gerne meinen PC upgraden. CPU: Habe zrz eine 8 Kern Intel Core i7-10700F CPU 2.90GHz. Ich suche eine mit einer besseren Geschwindigkeit und mind. 12...
Prozessoren Jun 7, 2022

PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...

PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...: Grafikkarte: R9 Fury von Sapphire Mainboard: ASUS PRIME H310M-A R2.0 Prozessor: Intel Core i5-9400f Neuer CPU Lüfter: ALSEYE X120T Netzteil: EVGA 500W Die Lüfter drehen auf 100% doch es...
Prozessoren Jan 22, 2021

MB, CPU, Grafikkarte etc. alles neu, nur die Festplatte soll ..

MB, CPU, Grafikkarte etc. alles neu, nur die Festplatte soll ..: Alle zusammen, alle Komponenten meines zweiten PC´s sind neu. Es soll jetzt nur die Festplatte mit dem Betriebssystem Windows XP Prof. ( bis gestern in Betrieb ) in den neuen PC übernommen...
Allgemeines (Betriebssysteme) Jul 18, 2010

Mobo, CPU, Festplatte, CPU Kühler Beratung

Mobo, CPU, Festplatte, CPU Kühler Beratung: Neuer PC Morgen, Im moment hab ich schon ne POV 8800 GTS 512 und ein be quiet 700 W Netzteil, was noch fehlt sind natürlich Mainboard, CPU, Festplatte, Laufwerke, CPU Kühler und evtll. noch ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 2, 2008

Benötige Festplatte + CPU Kühler

Benötige Festplatte + CPU Kühler: Hallo, ich wollte mir im Januar eine neue Festplatte und einen neuen CPU Kühler kaufen. Ich habe mir erst gedacht eine Wasserkühlung zukaufen, aber halt nur für die CPU, aber da besitze ich noch...
Archiv Dec 26, 2007
Festplatte nach CPU/RAM Tausch plötzlich voll? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice