Festplatte nach CPU/RAM Tausch plötzlich voll?

Diskutiere und helfe bei Festplatte nach CPU/RAM Tausch plötzlich voll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen Ryzen 1600 und meine G.Skill 16 GB Ram heute ersetzt durch einen Ryzen 5600 und 32 GB Ram. Das BIOS von meinem B350+... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Derdiedasharry, 20. Juni 2023.

1. Derdiedasharry
    Derdiedasharry Gast

Hallo zusammen,

ich habe meinen Ryzen 1600 und meine G.Skill 16 GB Ram heute ersetzt durch einen Ryzen 5600 und 32 GB Ram.

Das BIOS von meinem B350+ hab ich vorher auf den neusten Stand.

Nach dem Einbau habe ich im BIOS noch den secure Boot "EUFI for Windows" umgestellt, da ich eigentlich Windows 11 installieren wollte.

Nach dem Hochfahren tut nun alles und ich bin zufrieden - bis gerade eine Speicherplatz Warnung kam!

Ich habe Windows auf einer 120 GB SSD und dort sonst eigentlich (bewusst) sonst nix. Heute Vormittag waren da noch 30 GB frei.

Jetzt sind noch 6 GB frei!

Jemand eine Ahnung woran das liegen kann !? Ich habe (bewusst) nichts installiert, nur CPU und RAM getauscht.

Danke! Grüße

:)

#1 Derdiedasharry, 20. Juni 2023
Thema:

Festplatte nach CPU/RAM Tausch plötzlich voll?

Die Seite wird geladen...

Festplatte nach CPU/RAM Tausch plötzlich voll? - Similar Threads - Festplatte CPU RAM

Forum Datum

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Festplatte nach CPU/RAM Tausch plötzlich voll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden