Welche CPU und Festplatte könnt ihr empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welche CPU und Festplatte könnt ihr empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich würde in nächster Zeit gerne meinen PC upgraden. CPU: Habe zrz eine 8 Kern Intel Core i7-10700F CPU 2.90GHz. Ich suche eine mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JakexD, 7. Juni 2022.

  1. JakexD
    JakexD Gast

    Hallöchen,

    Ich würde in nächster Zeit gerne meinen PC upgraden.

    CPU:

    Habe zrz eine 8 Kern Intel Core i7-10700F CPU 2.90GHz.

    Ich suche eine mit einer besseren Geschwindigkeit und mind. 12 Kernen, am liebsten wieder von Intel.

    Festplatte:

    Habe zrz eine C: und D: (eine festplatte) verbaut. Wenn ihr eine habt die ihr empfehlen könnt haut raus cx

    Dankeschön

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche CPU und Festplatte könnt ihr empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden