Externe Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Externe Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gibt es für meinen Laptop (Lenovo T440) irgend sowas, wo ich eine andere Grafikkarte anschließen kann? Habe nämlich zwar einen Intel i5 pro, 8gb... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Matthis0307, 4. Januar 2021.

1. Matthis0307
    Matthis0307 Gast

Hallo, gibt es für meinen Laptop (Lenovo T440) irgend sowas, wo ich eine andere Grafikkarte anschließen kann? Habe nämlich zwar einen Intel i5 pro, 8gb RAM und eine 500GB SSD, aber eine Intel HD Graphics Family Würde nämlich gerne bessere Minecraft Grafik usw haben und irgendwie den PC aufrüsten, was aber sonst nicht möglich ist, weil die Grafikkarte fest verbaut ist.

Danke im Voraus!

:)

#1 Matthis0307, 4. Januar 2021
Thema:

Externe Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Externe Grafikkarte? - Similar Threads - Externe Grafikkarte

Forum Datum

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores

Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores: Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores Dabei handelt es sich um einen neuen Reiter innerhalb der Bibliotheksansicht der Xbox-App. Das Ziel ist es, den Zugriff auf...
User-Neuigkeiten Heute um 09:53 Uhr

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Externe Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden