Ist eine externe Grafikkarte notwendig wenn ich keine Games spielen will?

Diskutiere und helfe bei Ist eine externe Grafikkarte notwendig wenn ich keine Games spielen will? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Denn sonst würde ich eine integrierte Grafikeinheit nehmen was ja auch ausreiche würde. Danke im Voraus (:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Devin216, 23. November 2021.

1. Devin216
    Devin216 Gast

Denn sonst würde ich eine integrierte Grafikeinheit nehmen was ja auch ausreiche würde.

Danke im Voraus :)

:)

2. DarkerThanBlack
    DarkerThanBlack Gast

SSDs für die PS5: Sony nennt Anforderungen für interne Speichererweiterung

Alternativ kann man sich eine externe SSD an den hinteren USB3.0 Port anschließen und dort alle PS4-Games installieren und spielen.
    Man kann auch PS5-Spiele darauf auslagern, zwar nicht spielen, aber man kann sie sich dann schnell wieder installieren. Ist gut bei Games, die man schon durch hat und nicht mehr so oft spielt.

#3 DarkerThanBlack
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Steam spiele etc über externe Festplatte starten?

AW: Steam spiele etc über externe Festplatte starten?

Versuch es halt einfach.
    Das Schlimmste, was passieren kann, sind Nachladeruckler und die wirst du ja recht schnell bemerken.

Steam bietet ja die Möglichkeit, Games auf einem externen Medium zu sichern bzw von einem solchen zu laden.
    Du kannst ja immer noch ein anderes Game sichern und das Game, welches du spielen willst, auf der internen Platte installieren.

#3 markus1612
  4. Plumbus
    Plumbus Gast

Welche grafikkarte ist passend um diese games zu spielen?

hmm ja stimmt ne ganz teure will ich ja nicht brauche ich für meine games ja nicht.
    kann man schon vorhersagen wann die preise fallen? hab gesehen das im high end schon ein paar veröffentlich wurden.
    heißt das also das die "schlechteren" erst später released werden?

lohnt es zu warten oder eher nicht?

#3 Plumbus
  5. RaptorTP
    RaptorTP Gast

gerade eben fallen die Preise, dank der neuen Generation.
    Mach dir 2-3 Preisalarme bei geizhalz (gh.de) rein.

Lohnt sich bestimmt !
    Suche auch gerade eine 1660 Super für HTPC

#3 RaptorTP
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

@Plumbus:
    natürlich kannst du da auch ne AMD-graka verbauen. woher kommt nur immer der irrglaube dass man AMD nicht mit Intel und Nvidia nicht mit AMD kombinieren sollte?

die von dir formulierten anforderungen packt auch ne 1650S locker, dafür braucht es keine 1660S.
    1650S
    1660S

#3 Deathangel008
Thema:

Ist eine externe Grafikkarte notwendig wenn ich keine Games spielen will?

Die Seite wird geladen...

Ist eine externe Grafikkarte notwendig wenn ich keine Games spielen will? - Similar Threads - externe Grafikkarte notwendig

Forum Datum

Externe grafikkarte?

Externe grafikkarte?: Hallo, Ich habe Ein 2 jahre Altes asus VivoBook (Infos unten) Und würde gern RageMp,FiveM spielen es Funktoniert auch aber es laggt sehr ich spiele auf den niedrigsten grafik einstellung Ich...
Grafikkarten Dienstag um 10:52 Uhr

Externe Grafikkarte ohne USB C oder Thunderbolt?

Externe Grafikkarte ohne USB C oder Thunderbolt?: Guten Abend, Wie ich heute erfahren habe ist meine Grafikkarte im Laptop zu schlecht für den Ls22. Daher habe ich vor eine Grafikkarte extern anzuschließen. Leider hat mein Laptop (Lenovo...
Grafikkarten 27. November 2021

Was ist der Unterschied zwischen einer "internen diskrete Grafikkarte" und einer "externen...

Was ist der Unterschied zwischen einer "internen diskrete Grafikkarte" und einer "externen...: Was ist der Unterschied zwischen einer "internen diskrete Grafikkarte" und einer "externen diskrete Grafikkarte"...
Grafikkarten 21. November 2021

Externe Grafikkarte an Lenovo PC anschließen?

Externe Grafikkarte an Lenovo PC anschließen?: Hallo Leute, vorweg, ich kenne mich nicht wirklich gut mit Computern aus aber ich versuche mal mein anliegen zu schildern. Also ich habe einen recht kleinen PC und möchte dort, da meine alte...
Grafikkarten 9. November 2021

Kann man eine externe Grafikkarte mit dem Huawei Matebook d14 verwenden?

Kann man eine externe Grafikkarte mit dem Huawei Matebook d14 verwenden?: Kann man eine externe Grafikkarte (als Beispiel Razer Core x) mit dem Huawei Matebook d14 verwenden? Es hat ja einen USB c anschluss aber ich bin mir nicht sicher ob der auch Thunderbolt 3 hat....
Grafikkarten 6. November 2021

Möglich eine externe Grafikkarte an diesen Laptop anzuschließen?

Möglich eine externe Grafikkarte an diesen Laptop anzuschließen?: Ist es möglich eine externe Grafikkarte, wie z.B. eine etwas ältere R9 380X an diesen Laptop hier anzuschließen:...
Grafikkarten 19. Oktober 2021

Laptop Grafik mit Intel Hd 620 aufrüsten mit einer externe Grafikkarte Rtx 3070?

Laptop Grafik mit Intel Hd 620 aufrüsten mit einer externe Grafikkarte Rtx 3070?: Zur Laptop: Lenovo yoga 2017 Windows 10 16gb ram Intel Hd 620 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafik-mit-intel-hd-620-aufruesten-mit-einer-externe-grafikkarte-rtx-3070
Grafikkarten 12. Oktober 2021

Externe Grafikkarte oder Lieber neuer PC?

Externe Grafikkarte oder Lieber neuer PC?: Hey, ich hab mal ne Frage... Hab hier ein Lenovo Ideapad 3 (Bild für Details) [ATTACH] , welches für mich eig. auch reicht, kann Wot und Valorant auf Mittel/Niedrig ganz entspannt spielen....
Grafikkarten 28. August 2021

Star Citizen durch Externe Grafikkarte?

Star Citizen durch Externe Grafikkarte?: Guten Tag, ich wollte nur schnell fragen, welche Grafikkarte (als externe Grafikkarte verwendet) ich kaufen müsste, um mit mittleren Einstellungen Star Citizen spielen zu können. Vielen Dank...
Grafikkarten 25. August 2021

Benötigt diese Grafikkarte eine Externe Stromversorgung?

Benötigt diese Grafikkarte eine Externe Stromversorgung?: Benötigt diese Grafikkarte eine Externe Stromversorgung? https://geizhals.de/asus-phoenix-geforce-gtx-1650-oc-p-90yv0ez1-m0na00-a2354430.html...
Grafikkarten 12. August 2021

Gaming laptop mit Externer Grafikkarte?

Gaming laptop mit Externer Grafikkarte?: Zum zocken besitze ich leider nur einen "Mittelklasse" Gaming Laptop. Der ist aber schon knapp 1 Jahr alt und gibt langsam so seine Power auf die er eigentlich kann. Ich brauche keine Tipps dazu...
Grafikkarten 6. August 2021

Externes Grafikkarten Gehäuse?

Externes Grafikkarten Gehäuse?: Ich suche nach einem externen Grafikkarten Gehäuse für meinen Hp All-in-One 27-dp0xxx da dieser sich sehr schlecht zum spielen eignet. Leider finde ich im Moment kein Grafikkarten Gehäuse was...
Grafikkarten 3. August 2021

Was für einen USB brauche ich, um eine externe Grafikkarte anzuschließen?

Was für einen USB brauche ich, um eine externe Grafikkarte anzuschließen?: Ich würde mir für meinen Laptop einen externe Grafikkarte überlegen, ich habe an meinem Laptop einen USB 2.0, einen USB 3.0, und einen USB 3.1, macht da eine externe Grafikkarte Sinn, da ich...
Grafikkarten 25. Juli 2021
Ist eine externe Grafikkarte notwendig wenn ich keine Games spielen will? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden