Externe Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Externe Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte zu meinem Laptop eine externe Grafikkarte hinzufügen allerdings verwende ich dadurch den einzigen thunderbolt 3 Anschluss, den ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ValentinL, 12. März 2022.

  1. ValentinL
    ValentinL Gast

    Hallo!

    Ich möchte zu meinem Laptop eine externe Grafikkarte hinzufügen allerdings verwende ich dadurch den einzigen thunderbolt 3 Anschluss, den ich aber für meinen aktuellen LAN Anschluss brauche. Kennt ihr irgend ein Gehäuse, dass auch einen LAN Anschluss hat? Danke schon im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen Valentin Lechner

    :)
     
    #1 ValentinL, 12. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden