Externe Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Externe Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gibt es für meinen Laptop (Lenovo T440) irgend sowas, wo ich eine andere Grafikkarte anschließen kann? Habe nämlich zwar einen Intel i5 pro, 8gb... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Matthis0307, 4. Januar 2021.

  1. Matthis0307
    Matthis0307 Gast

    Hallo, gibt es für meinen Laptop (Lenovo T440) irgend sowas, wo ich eine andere Grafikkarte anschließen kann? Habe nämlich zwar einen Intel i5 pro, 8gb RAM und eine 500GB SSD, aber eine Intel HD Graphics Family Würde nämlich gerne bessere Minecraft Grafik usw haben und irgendwie den PC aufrüsten, was aber sonst nicht möglich ist, weil die Grafikkarte fest verbaut ist.


    Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Matthis0307, 4. Januar 2021
  2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Palit GTX 1080 TI Gamerock für 400€ angemessen?

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Die 970 ist in etwa so schnell wie die 780Ti. Gönn Dir...*Glücklich :) 400€ ist imo ein richtig guter Preis.
     
    #3 sethdiabolos
  3. soulstyle
    soulstyle Gast

    KFA2 GTX 1070 Lüfterrattern bei hoher Drehzahl

    Was hälst Du davon die Lüfter aus zu wechseln?
    Hier zum Beispiel:
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy. Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy. Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 soulstyle
  4. Duvar
    Duvar Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 Duvar
  5. Duvar
    Duvar Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Recommented content - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 Duvar
  6. dmasiretteb
    dmasiretteb Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Was haltet ihr davon?

    Recommented content - Reddit An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Finde den fehler.
     
    #3 dmasiretteb
Thema:

Externe Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Externe Grafikkarte? - Similar Threads - Externe Grafikkarte

Forum Datum

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?: Habe schon von 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet (leider ging es nicht mehr). Lenovo ideapad 320 Habe auch eine neue SSD-Festplatte eingebaut. Jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine externe...
Grafikkarten 21. Februar 2024

Lohnt sich eine Externe Grafikkarte immer?

Lohnt sich eine Externe Grafikkarte immer?: Guten Morgen ich wollte Fragen ob sich eine Externe GPU immer lohnt. Denn ich habe zuhause eine alte GTX 550 TI gefunden wollte die in meinen 2. PC einbauen. Habe in diesen aber auch einen 3 3200G...
Prozessoren 19. Januar 2024

Welche externe Grafikkarte bei Samsung book 3 360?

Welche externe Grafikkarte bei Samsung book 3 360?: Guten Abend, ich hab gehört das mit einer externen Grafikarten Simulatoren am Notebook flüssiger laufen. Ich habe ein Samsung book 3 360 (mit Thunderbold 4 anschluss). Gibt es da (günstige)...
Grafikkarten 2. Dezember 2023

Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?

Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?: Hallo! Ist es möglich, dass man eine externe Grafikkarte (z.B RTX 4070) an einen Laptop per USB C Kabel anschließt? Danke im Voraus!...
Grafikkarten 7. Juli 2023

Lenovo T470s mit externer Grafikkarte RTX2070?

Lenovo T470s mit externer Grafikkarte RTX2070?: Hallo pc freaks! Eine Frage meine freundin hat den lenovo t470s (24gb Ram, i7-6700U , 512gb ssd) Nun meine frage ich würde gern mit ihr gemeinsam zocken und nun ist die frage ob es sin hat denn...
Grafikkarten 2. September 2022

Wie läuft es mit einer Externen Grafikkarte am Laptop ab?

Wie läuft es mit einer Externen Grafikkarte am Laptop ab?: Hey, Ich benutze seid einiger Zeit ein Asus Laptop worauf ich nur wenige Spiele spielen kann da der Laptop zu wenig Leistung hat.Ich habe mich viel durch gelesen das ich mit einer Grafikkarte...
Grafikkarten 12. August 2022

Externe Grafikkarte?

Externe Grafikkarte?: Hey, kann man an diesen Mini PC eine externe RTX 3070 Ti anschliessen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/externe-grafikkarte-10
Grafikkarten 25. April 2022

Externe Grafikkarte?

Externe Grafikkarte?: Hey, mein Kumpel hat einen mini PC. Er hat darin eine CPU welche die GPU mit eingebaut hat. Darum kann er seine Grafikkarte nicht tauschen. Er möchte jetzt eine externe Grafikkarte, nämlich die...
Grafikkarten 24. April 2022

Externe Grafikkarte am MacBook?

Externe Grafikkarte am MacBook?: Macht das Sinn? Ist ja schon eine Potente CPU verbaut https://www.gutefrage.net/frage/externe-grafikkarte-am-macbook
Grafikkarten 28. März 2022

Externe Grafikkarte?

Externe Grafikkarte?: Hallo! Ich möchte zu meinem Laptop eine externe Grafikkarte hinzufügen allerdings verwende ich dadurch den einzigen thunderbolt 3 Anschluss, den ich aber für meinen aktuellen LAN Anschluss...
Grafikkarten 12. März 2022

Sollte ich eine schlechtere externe Grafikkarte benutzen als die integrierte Grafik Chip?

Sollte ich eine schlechtere externe Grafikkarte benutzen als die integrierte Grafik Chip?: Hallo Ich habe ein simplen Desktop-PC und ein Kolleg sagte ich sollte eine externe Grafikkarte verwenden. Aber ich weiß nicht was besser ist. Der Grafik Chip ist eine Intel UHD 730 und ich habe...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Externes Netzteil für extern betriebene Grafikkarte?

Externes Netzteil für extern betriebene Grafikkarte?: Hallo, ich möchte meine alte GTX680 am Laptop anschließen, hierfür haber ich am m.2 Anschluss ein m.2 auf PCIe 3.0 Adapterkabel angeschlossen, wodurch ich die Grafikkarte extern betreiben kann....
Grafikkarten 27. Dezember 2021

Lohnt sich eine Externe Grafikkarte für einen low end Pc?

Lohnt sich eine Externe Grafikkarte für einen low end Pc?: [ATTACH] Ich habe einen Pc mit einem AMD Ryzen 3 3200G Prozessor mit Radeon Vega Graphics, 4 Kernen und 16GB Ram. + keinen Thunderbolt 3 Anschluss hat aber einen USB 3.0 Anschluss. Und ich...
Grafikkarten 19. Dezember 2021
Externe Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden