EVGA GeForce GTX Titan X SuperClocked, 12GB GDDR5, mit welche Grafikkarte kann man es...

Diskutiere und helfe bei EVGA GeForce GTX Titan X SuperClocked, 12GB GDDR5, mit welche Grafikkarte kann man es... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin , ich hab eine TITAN X rum stehen MAXWELL , ich lieb die Grafikkarte , doch hab vor es meinen Neffen zu schenken , weil er gern paar AAA Titel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BiaHilfe2, 3. September 2022.

1. BiaHilfe2
    BiaHilfe2 Gast

Moin , ich hab eine TITAN X rum stehen MAXWELL , ich lieb die Grafikkarte , doch hab vor es meinen Neffen zu schenken , weil er gern paar AAA Titel zocken möchte wie Days Gone , Warzone , God of War usw.

Die Grafikkarte war bei mir stand 2019 einfach ein Beast , ich hab jedes Spiel auf Ultra easy gezockt. Da ich jetzt eine RTX 3060 hab , hab ich mich gefragt , weil ich schon manchmal sehe das die FPS fast gleich sind :D Klar meine sind bisschen besser aber so krass auch nicht , Mit welche Graka man die TITAN X von EVGA die OC ist , vergleichen könnte ?

Ich denk das sie schon besser als eine 2060 ist.

Was meint ihr ?

:)

2. -Kerby-
    -Kerby- Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Hallöle,

hab mal eine Frage.

Ich will mir einen SLI-Verband mit zwei GTX 770 kaufen.

Welche Grafikkarten ratet ihr mir hierfür?

Hatte mir gedacht eine Radial-Grafikkarte oben zu installieren, entweder die EVGA-Reference oder die mit Titan-Kühler...

EVGA GeForce GTX 770 Superclocked Titan Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-3771) - Preisvergleich - ComputerBase
    EVGA GeForce GTX 770 Superclocked EVGA Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

...und unten eine ASUS DirectCU II GTX 770 zu installieren.

Was denkt ihr? Gute Idee oder eher schlechte Idee?
    Ich habe keine Wasserkühlung, es muss also mit Luft gekühlt werden!

#3 -Kerby-
  3. 1awd1
    1awd1 Gast

-Kerby- schrieb: Hallöle, hab mal eine Frage. Ich will mir einen SLI-Verband mit zwei GTX 770 kaufen. Welche Grafikkarten ratet ihr mir hierfür? Hatte mir gedacht eine Radial-Grafikkarte oben zu installieren, entweder die EVGA-Reference oder die mit Titan-Kühler... EVGA GeForce GTX 770 Superclocked Titan Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-3771) - Preisvergleich - ComputerBase EVGA GeForce GTX 770 Superclocked EVGA Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort ...und unten eine ASUS DirectCU II GTX 770 zu installieren. Was denkt ihr? Gute Idee oder eher schlechte Idee? Ich habe keine Wasserkühlung, es muss also mit Luft gekühlt werden! Zum Vergrößern anklicken....
    Warum überhaupt SLI? Für das Geld bekommst du ne gute 780Ti, die ist meist ähnlich schnell, hat mehr Speicher und vor allem alles ohne die SLI Nachteile!

#3 1awd1
  4. -H1N1-
    -H1N1- Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

#3 -H1N1-
  5. Jack ONeill
    Jack ONeill Gast

#3 Jack ONeill
  6. stefan79gn
    stefan79gn Gast

#3 stefan79gn
Thema:

EVGA GeForce GTX Titan X SuperClocked, 12GB GDDR5, mit welche Grafikkarte kann man es...

Die Seite wird geladen...

EVGA GeForce GTX Titan X SuperClocked, 12GB GDDR5, mit welche Grafikkarte kann man es... - Similar Threads - EVGA GeForce GTX

Forum Datum

Reicht 700 Watt von evga aus?

Reicht 700 Watt von evga aus?: I5 12400f, gtx 970 (ich möchte aber auf gtx 1070 oder 1660 ti wechseln sonst ASRock z690 pg riptide atx lga 1700 und habe noch 2 mal 8gb ddr 4 3600mhz und einen luftkühler mit zwei Lüftern...
Stromversorgung 15. Januar 2025

AMD Ryzen 5 5600 mit EVGA GeForce RTX 2060 SC GAMING kompatibel?

AMD Ryzen 5 5600 mit EVGA GeForce RTX 2060 SC GAMING kompatibel?: Würde diese Kombination fürs Zocken funktionieren, wenn nicht, welche CPU von AMD wäre die beste Alternative für die Grafikkarte? Ich habe ein Asus TUF Gaming B450-Plus II Mainboard....
Prozessoren 10. November 2024

Ist das evga 600w 80plus White passend für ryzen 7600x 4060ti?

Ist das evga 600w 80plus White passend für ryzen 7600x 4060ti?: Oder solte ihr ein anderes nehmen https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-evga-600w-80plus-white-passend-fuer-ryzen-7600x-4060ti
Prozessoren 7. Dezember 2023

EVGA RTX 3080 ftw3 Ultra 750W?

EVGA RTX 3080 ftw3 Ultra 750W?: Hallo zusammen ich habe mir eine RTX 3080 Von EVGA zugelegt Modell ftw3 Ultra. Ich habe nur ein kleines/Großes Problem. Er hat 3 mal 8 Pin anschlüsse für Strom aber mein Netzteil hat nur 2 mal 8...
Stromversorgung 29. November 2023

Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060...

Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060...: Hallo ^^ Ist die Evga geforce rtx 3060 eine gute Grafikarte oder hat sie Nachteile? Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler (muss keine rgb haben)...
Grafikkarten 14. Oktober 2021

Passt die EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 In dieses gehäuse?

Passt die EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 In dieses gehäuse?: Ich habe das Nzxt S340 Elite. Als gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-evga-geforce-gtx-1080-ti-ftw3-in-dieses-gehaeuse
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Wie viele Pins für EVGA GeForce RTX 3060 Ti FTW3 ULTRA?

Wie viele Pins für EVGA GeForce RTX 3060 Ti FTW3 ULTRA?: Moin Leute, ich hatte Glück und habe die GeForce RTX 3060 aus dem Hause EVGA relativ günstig bekommen. Bei EVGA auf der Seite steht, dass für die Stromversorgung die Graka "Two available 8-pin...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

EVGA GeForce GTX 570 HD SuperClocked für 282€ kaufen Ja/Nein ?

EVGA GeForce GTX 570 HD SuperClocked für 282€ kaufen Ja/Nein ?: EVGA GeForce GTX 570 HD SuperClocked für 282€ kaufen Ja/Nein ?
freie Fragen 3. Oktober 2011

Palit GeForce GTX 570 Sonic Platinum oder EVGA GeForce GTX 570 Superclocked?

Palit GeForce GTX 570 Sonic Platinum oder EVGA GeForce GTX 570 Superclocked?: Hallo Leute, Da ich mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen möchte bräuchte ich mal ein bisschen Beratung von euch. Bin nämlich am schwanken zwischen einer Palit GeForce GTX 570 Sonic...
Grafikkarten 18. Juni 2011

EVGA GeForce GTX 480 Hydro Copper FTW

EVGA GeForce GTX 480 Hydro Copper FTW: Also, ich hab gerade ein wenig langeweile und habe mich dann dazu entschlossen etwas über die GTX 480 Hydro Copper FTW zuinformieren, dennoch fehlt mir eine Angabe. Welche Anschlüsse kann man an...
Grafikkarten 26. Mai 2010

nVidia Evga GeForce 9800GT(Wakü Umbauen Auf Lüftkühler)

nVidia Evga GeForce 9800GT(Wakü Umbauen Auf Lüftkühler): Also Ich Habe eine Frage Ich Habe Mir Vor Ein Paar Tagen In Der Dortmunder Amateurfunk Messe Eine Graka Für 25€ Gekauft(nVidia Evga Geforce 9800GT) Ich Denk Ma Es War Ein Schnäpchen Die Graka War...
Luft- & Wasserkühlung 10. Dezember 2009

EVGA nvidia Geforce Grafikarte

EVGA nvidia Geforce Grafikarte: Hi, ich möchte mir für meinen PC eine neue Grafikkarte zulegen. Jedoch habe ich ein relativ schwaches Netzteil (550W). Deshalb wollte ich euch fragen, ob ich mir meine Grafikarte (s. unten) ohne...
Grafikkarten 11. August 2009

Evga Geforce 7600GT

Evga Geforce 7600GT: Hey, ein Freund von mir will vielleicht seine Grafikkarte (7600GT) verkaufen. Daten: Evga Nvidia Geforce 7600GT 256MB PCIe Alter weiss er nicht so genau, er glaubt, dass sie so 2 Jahre alt ist....
freie Fragen 3. August 2008
EVGA GeForce GTX Titan X SuperClocked, 12GB GDDR5, mit welche Grafikkarte kann man es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden