EVGA GeForce GTX 480 Hydro Copper FTW

Diskutiere und helfe bei EVGA GeForce GTX 480 Hydro Copper FTW im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich hab gerade ein wenig langeweile und habe mich dann dazu entschlossen etwas über die GTX 480 Hydro Copper FTW zuinformieren, dennoch fehlt mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von XxFlorixX, 26. Mai 2010.

  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Also, ich hab gerade ein wenig langeweile und habe mich dann dazu entschlossen etwas über die GTX 480 Hydro Copper FTW zuinformieren, dennoch fehlt mir eine Angabe. Welche Anschlüsse kann man an die Grafikkarte machen? z.B. für 12,7/9,5mm (3/8"ID) Schläuche oder muss man die Anschlüsse von der Graka benutzen und somit die eine kleinere Schlauchgröße nehmen?
     
    #1 XxFlorixX, 26. Mai 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

EVGA GeForce GTX 480 Hydro Copper FTW

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden