EVGA GeForce GTX Titan X SuperClocked, 12GB GDDR5, mit welche Grafikkarte kann man es...

Diskutiere und helfe bei EVGA GeForce GTX Titan X SuperClocked, 12GB GDDR5, mit welche Grafikkarte kann man es... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin , ich hab eine TITAN X rum stehen MAXWELL , ich lieb die Grafikkarte , doch hab vor es meinen Neffen zu schenken , weil er gern paar AAA Titel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BiaHilfe2, 3. September 2022.

  1. BiaHilfe2
    BiaHilfe2 Gast

    Moin , ich hab eine TITAN X rum stehen MAXWELL , ich lieb die Grafikkarte , doch hab vor es meinen Neffen zu schenken , weil er gern paar AAA Titel zocken möchte wie Days Gone , Warzone , God of War usw.

    Die Grafikkarte war bei mir stand 2019 einfach ein Beast , ich hab jedes Spiel auf Ultra easy gezockt. Da ich jetzt eine RTX 3060 hab , hab ich mich gefragt , weil ich schon manchmal sehe das die FPS fast gleich sind :D Klar meine sind bisschen besser aber so krass auch nicht , Mit welche Graka man die TITAN X von EVGA die OC ist , vergleichen könnte ?

    Ich denk das sie schon besser als eine 2060 ist.

    Was meint ihr ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

EVGA GeForce GTX Titan X SuperClocked, 12GB GDDR5, mit welche Grafikkarte kann man es...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden