Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060...

Diskutiere und helfe bei Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ^^ Ist die Evga geforce rtx 3060 eine gute Grafikarte oder hat sie Nachteile? Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler (muss keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MCgames, 14. Oktober 2021.

1. MCgames
    MCgames Gast

Hallo ^^

Ist die Evga geforce rtx 3060 eine gute Grafikarte oder hat sie Nachteile?

Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler (muss keine rgb haben)

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

3060 TI FE LHR?

NVidia selbst sagt "ja":
    Hinweis: GeForce RTX 3060 Ti-Grafikkarten mit LHR (Lite Hash Rate) werden ab Mai 2021 ausgeliefert. Prüfen Sie die Herstellerliste für LHR-Produkte. GeForce RTX 3060 Ti-GPUs mit LHR bieten 25 MH/s ETH-Rate (ca.). Zum Vergrößern anklicken....
    NVIDIA GeForce RTX 3060-Familie
    Ermöglicht es dir, die neuesten Spiele mit unglaublicher Leistung zu spielen. www.nvidia.com *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  3. Blackout27
    Blackout27 Gast

Graka (EVGA 1080) ersetzen

Die habe ich mir gekauft als Übergang (EVGA RTX3060) für 499,00€.
    Mann muss Sie allerdings Untervolten damit Sie leise ihre Arbeit verrichtet.
    Deine 1080 kannst du noch für 350-400€ verkaufen. 2022 kannst du dann ggf. auf eine neue Gen upgraden.
    Wäre mein Vorschlag.

Die RTX ist auch lieferbar und der Shop ist super *Daumen hoch :daumen:
    Wenn du Fragen hast zur Karte gerne eine PN schicken.

EVGA GeForce RTX 3060 XC Gaming 12 GB GDDR6 Retail
    Modell: XC Gaming | Chip: GeForce RTX 3060 | Codename: Ampere | Fertigung: 8 nm | Speichergröße: 12 GB | Speichertyp: GDDR6 | Speichertakt: 1875 MHz | Speicher Anbindung: 192 bit | Anschlüsse: 1x HDMI 2.1, 3x DisplayPort 1.4a | Kühlung: 2x 90 mm Axial Lüfter | Bauform: Dual Slot |...
    www.equippr.de
    P.S. Dank DLSS Qualität kannst du beim neuen BF 2042 sicher auch einige Prozente an Leistung sparen.
    Sofern du am 4K Monitor spielst dann DLSS Balance *Daumen hoch :daumen:

#3 Blackout27
  4. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

5700xt oder 3060?

Diese Frage stellt man sich VOR einem Kauf einer total überteuerten Karte, ja ja ja, jetzt schreibst du sicher gleich das du der einzige bist der sie zum UVP bekommen hat *Augenverdreht :schief:
    Jetzt verrate ich dir ein Geheimnis, wo wir unser Wissen und unsere Erfahrung her haben, aber verrate es auf keinen Fall jemand anderen, es wäre Hochverrat ... Lese Tests und Artikel die dazu passen!

Nvidia Geforce RTX 3060 12GB im Test: Perfekte Mittelklasse-Grafikkarte oder Speicherblender?
    Nvidias neue Geforce RTX 3060 sieht auf den ersten Blick aus wie die perfekte Aufrüst-Grafikkarte - ob sie das ist, klärt PCGH im Test der RTX 3060 12GB.
    www.pcgameshardware.de
    Nvidia GeForce RTX 3060 12 GB im Test
    Mit der Nvidia GeForce RTX 3060 12 GB für laut Preisliste „ab 329 Euro“ steht erstmals auch Nvidias Resizable-BAR-Adaption im Test.
    www.computerbase.de
    Geforce RTX 3060 vs. RTX 3060 Ti vs. RTX 2060: Was bringen 12 GiByte wirklich?
    Seit dem 25. Februar ist die Geforce RTX 3060 verfügbar. Was bringen 12 GiByte Speicher wirklich? Beim Raytracing teils erstaunlich viel - ein Praxistest.
    www.pcgameshardware.de
    Test-Fazit zur RTX 3060 im Video: Die perfekte Mittelklasse-Grafikkarte?
    Die RTX 3060 mit 12 Gigabyte Speicher markiert den Einstieg in die RTX-3000-Serie von Nvidia.
    www.pcgameshardware.de Und so weiter und so weiter...

#3 ΔΣΛ
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Welche Modelle der 3060 TI sind empfehlenswert?

Neuer_User schrieb: " ...Welche Modelle der 3060 TI sind empfehlenswert? ..." Alle unter 399,-€ Zum Vergrößern anklicken....
    Lexx schrieb: Alle, die leise und dabei schnell bleiben. Sprich: Den persönlichen Ansprüchen genügt. Zum Vergrößern anklicken....
    Gehts noch sinnloser?

@Kusarr
    Produktvergleich MSI GeForce RTX 3060 Ti Gaming X 8G LHR, ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti V2 OC Geizhals Deutschland
    Produktvergleich für MSI GeForce RTX 3060 Ti Gaming X 8G LHR, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V397-231R), ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti V2 OC (LHR), ROG-STRIX-RTX3060TI-O8G-V2-GAMING, 8GB GDDR6, 2x HDMI, 3x DP (90YV0G03-M0NA00)
    geizhals.de Würde Eine von denen nehmen, laut Test ausreichend leise und kühl.

ASUS GeForce RTX 3060 Ti STRIX OC Review
    The ASUS GeForce RTX 3060 Ti STRIX uses the same cooler as the RTX 3090 STRIX. This makes it the coolest card by far at only 58°C under full load. We were also impressed by the noise levels of the quiet BIOS, which is just the flick of a switch away because of dual-BIOS capability.
    www.techpowerup.com

#3 JoM79
Thema:

Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060...

Die Seite wird geladen...

Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060... - Similar Threads - Habt empfelung leisen

Forum Datum

In welchem Videospiel habt ihr die meisten Spielstunden?

In welchem Videospiel habt ihr die meisten Spielstunden?: Und wie viel Stunden habt ihr in diesem Spiel? https://www.gutefrage.net/frage/in-welchem-videospiel-habt-ihr-die-meisten-spielstunden
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2022

Von welcher Marke habt ihr eure Grafikkarte?

Von welcher Marke habt ihr eure Grafikkarte?: Guten Abend, mich würde mal interessieren, von welcher Marke ihr eure Grafikkarte habt und was eure Eindrücke so sind, positiv sowie auch negativ und was euere Empfehlungen (für vielleicht auch...
Grafikkarten 4. November 2022

Habt ihr schon mal gebrauchte pc hardware gekauft die in Spielen gebant ist?

Habt ihr schon mal gebrauchte pc hardware gekauft die in Spielen gebant ist?: Also hardware die in games gebant ist. Wen ich gebrauche hardware kaufe würde, auf ebay kleinanzeigen oder so. Wie sind eure Erfahrungen und gerne Tipps. Euer korrywurst...
Prozessoren 30. Oktober 2022

Was habt ihr für eine Grafikkarte?

Was habt ihr für eine Grafikkarte?: Ich nutze momentan eine rx 6650 xt und bin echt zufrienden. https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-fuer-eine-grafikkarte-3
Grafikkarten 12. Oktober 2022

Welche CPU habt ihr?

Welche CPU habt ihr?: Ich hab einen I5 12600KF und bin wunschlos glücklich. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-habt-ihr-2
Prozessoren 12. Oktober 2022

Wie viel Watt habt ihr in eurem System verbaut?

Wie viel Watt habt ihr in eurem System verbaut?: Die TDP der neuen Geräte scheint immer höher zu werden, in wie weit die Effizienz da mithalten kann bin ich mir nicht sicher. Daher interessiert mich wie stark euer Netzteil aktuell ist....
Stromversorgung 3. Oktober 2022

Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr?

Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr?: Pc Setup: Wie viele Monitore habt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/pc-setup-wie-viele-monitore-habt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. September 2022

Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen?

Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen?: Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen? Es sollte für 2 monitore sein. Ob an der wand befestigt oder am tisch ist egal aber ich sollte sie verschieben können weil ich einen monitor auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2022

Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr?

Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr?: Es geht jetzt nicht darum, welche Marken besser sind! Ich möchte nur mal wissen, welche Hersteller ihr verwendet! https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-welche-cpu-habt-ihr
Prozessoren 4. August 2022

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Welche habt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-7
Grafikkarten 18. Juli 2022

Wie kommt man für unter 100€ an eine rtx 3080? Habt ihr da kreative ideen?

Wie kommt man für unter 100€ an eine rtx 3080? Habt ihr da kreative ideen?: Ich Frage nur aus Interesse. Ich will natürlich nichts klauen... Bitte nur Kommentare mit Antworten auf die Frage...
Grafikkarten 5. Juli 2022

Apple Watch Series 8 könnte erkennen, ob ihr Fieber habt

Apple Watch Series 8 könnte erkennen, ob ihr Fieber habt: Apple Watch Series 8 könnte erkennen, ob ihr Fieber habt Zur Apple Watch Series 8 möchte er (wieder) etwas erfahren haben. Die könnte nämlich einen Körpertemperatursensor enthalten, der warnt,...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2022

Was habt ihr für ein pc Setup?

Was habt ihr für ein pc Setup?: Also wie alt ist euer Setup und was sind die Specs (Zb gtx 1060, intel i5 7400 usw) https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-fuer-ein-pc-setup
Prozessoren 21. Juni 2022
Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden