nVidia Evga GeForce 9800GT(Wakü Umbauen Auf Lüftkühler)

Diskutiere und helfe bei nVidia Evga GeForce 9800GT(Wakü Umbauen Auf Lüftkühler) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Ich Habe eine Frage Ich Habe Mir Vor Ein Paar Tagen In Der Dortmunder Amateurfunk Messe Eine Graka Für 25€ Gekauft(nVidia Evga Geforce 9800GT) Ich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von 145serkan, 10. Dezember 2009.

  1. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Also Ich Habe eine Frage Ich Habe Mir Vor Ein Paar Tagen In Der Dortmunder Amateurfunk Messe Eine Graka Für 25€ Gekauft(nVidia Evga Geforce 9800GT) Ich Denk Ma Es War Ein Schnäpchen Die Graka War Neu Und Noch In Der Original Verpackung Von Conrad Ja Meine Frage Ist Halt Ich Habe Keine Lust Mir Einen Teuren Wasserkühler Anzulegen Wegen 1. Ist Die Mir Für 150 Euro Zu Teuer Und 2 Son Wasserkühler Muss Komplizierter Gereinigt Werden Und Etc.

    Also Ich Will Einen Luftkühler Haben Deswegen Muss Ich Die Oberste Wasserkühler platte ja abmachen aber ich weiss nicht wo ich einen luftkühler herbekomme oder das überhaupt kühlt oder das es überhaupt funktioniert
    Also Ich bitte um Hilf Danke Im Vorraus:rolleyes:

    Und Dazu Noch Ein Wasserkühler Ist Dran Und Hier Ein Paar Fotos [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    und dann noch die frage ob dieser luftkühler daran passen würde http://www.pcsilent.de/de-pd-Arctic...kartenkuehler-nvidia-geforce-9800GTX-955.html

    -------

    :o:o:o:o:o:o:o

    Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelpostings. Wenn du etwas hinzufügen möchtest, editiere deinen Beitrag bitte mithilfe des Edit-Buttons rechts unterhalb deines Beitrags, danke.
     
    #1 145serkan, 10. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Dezember 2009
  2. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    AW: nVidia Evga GeForce 9800GT(Wakü Umbauen Auf Lüftkühler)

    so, fangen wir mal an:


    .......................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ?????????????????



    Das sind Satzzeichen für dich. Zum benutzen.


    Nicht jedes Wort muss groß geschrieben werden.


    Und zur Graka. Auf der Rückseite müsstest du die Schrauben vom Wasserkühler abschrauben können, dann einfach abheben und den neuen Kühler nach der Anleitung montieren.

    Hau den Wasserkühler in die Bucht, vielleicht bekommst du 15-20€, da hast du ein richtiges Schnäppchen gemacht wenn sie noch funktioniert.



    Was soll überhaupt dieser sinnlose Doppelpost?
     
  3. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: nVidia Evga GeForce 9800GT(Wakü Umbauen Auf Lüftkühler)

    Ja die Doppel post ist deshaltb, weil ich nicht wusste wie ich das löschen sollte sry

    und woher bekomme ich den den neuen luftkühler her das ist nochmal ne andere frage.
     
  4. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    AW: nVidia Evga GeForce 9800GT(Wakü Umbauen Auf Lüftkühler)

    wie wäre es mit: im internet bestellen???
     
  5. 145serkan
    145serkan Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    AW: nVidia Evga GeForce 9800GT(Wakü Umbauen Auf Lüftkühler)

    Danke Für Die Hilfe ich bestell mir jetz einen ArcticCooling Accelero Twin Turbo der müsste passen

    Danke Nochma
     
Thema:

nVidia Evga GeForce 9800GT(Wakü Umbauen Auf Lüftkühler)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden