Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€?

Diskutiere und helfe bei Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; . https://www.gutefrage.net/frage/empfehlenswerte-mainboards-fuer-intel-bis-110 Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RafRabe187, 24. Februar 2021.

1. RafRabe187
    RafRabe187 Gast

.

:)

2. BobDobalina
    BobDobalina Gast

Mainboard für Intel Core i9 9900K

AW: Mainboard für Intel Core i9 9900K

Hi whiteberg. Wenn du mainboard und cpu noch nicht hast, dann schau mal bei manchen anbietern wie alternate oder notebooksbilliger. Da gibts von intel mit asus ne kooperation fur dicke cashbackaktionen. Hab zb n 9900k und asus z390-f geholt und 110 euro cashback erhalten. Das macht die cpu meiner meinung nach auch echt gunstig

#3 BobDobalina
  3. Threshold
    Threshold Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

AW: Empfehlenswerte Netzteile 2016: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar 2016)

gorgeous188 schrieb: War das nicht anders herum? Dass die Netzteile durch die höhere Spannung in Europa auch eine höhere Effizienz haben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, bei 230 Volt ist die Effizienz höher als im 110 Volt Netz.

#3 Threshold
  4. 4B11T
    4B11T Gast

[Sammelthread] Intel Coffeelake-S [+Refresh]

AW: [Sammelthread] Intel Coffeelake

Welches Mainboard hast du? OC mit variablen Spannungen ist je nach Mainboard auch leicht möglich, aber nicht unbedingt empfehlenswert. Wie du ein paar Seiten weiter vorn siehst, hat die Spannung nur einen sehr geringen Einfluss auf die Leistungsaufnahme.

Die beiden Nebenspannungen setzt mein Maximus X Board automatisch auf rund 1,35v sobald XMP aktiviert wird, was mir sehr hoch erscheint. Bin gerade noch im RAM Übertaktungsprozess, wenn ich damit fertig bin senke ich die beide soweit wie möglich ab.

#3 4B11T
  5. speedy_speed
    speedy_speed Gast

Watt-Sammel-Thread

Sandy-Bridge-System

Hier mal die Messdaten eines Sandy-Bridge-Systems:

Mainboard Intel DH67GD H67-Chipsatz
    Intel Core i5-2400 4x 3.10GHz
    Kingston ValueRAM DIMM Kit 8GB (2x4GB)
    Gigabyte GeForce GT 240 Silent Cell
    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
    Samsung HDD 7200 U/min
    be quiet! Pure Power 350W L7-350W

Leistungsaufnahme:
    idle (Leerlauf) ca. 48 Watt
    Spiel Anno 1404 ca. 110 Watt

#3 speedy_speed
  6. Octopoth
    Octopoth Gast

CPU ***Bilderthread***

Intel Core i9 10940X

*svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='150' height='110' viewBox%3D'0 0 150 110'%2F%3E*

#3 Octopoth
Thema:

Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€? - Similar Threads - Empfehlenswerte Mainboards Intel

Forum Datum

Welcher PC ist für den Preis empfehlenswerter und warum?

Welcher PC ist für den Preis empfehlenswerter und warum?: Moin Leute, mir wurden bereits auf dieser Seite gute Empfehlungen bezüglich eines PC im Rahmen von 800-900€ gezeigt. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, welcher generell vorteilhafter ist. Zur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2025

Welches der drei Mainboards ist empfehlenswerter für R7 9800x3D?

Welches der drei Mainboards ist empfehlenswerter für R7 9800x3D?: https://geizhals.de/msi-mag-x870-tomahawk-wifi-a3295182.html https://geizhals.de/gigabyte-x870-gaming-wifi6-x870-gaming-wf6-a3288524.html...
Mainboards 2. Dezember 2024

Ist dieser 240hz Monitor empfehlenswert?

Ist dieser 240hz Monitor empfehlenswert?: Hallo, ich will mir einen neuen Monitor zum zocken mit 240hz zulegen, da ich bislang immer nur einen mit 60hz hatte. Im Media Markt habe ich den AOC c27g4zxe für 190€ gesehen und die technischen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Oktober 2024

Ist ein Upgrade empfehlenswert?

Ist ein Upgrade empfehlenswert?: Ich besitze einen PC mit Folgenden Komponenten: AMD Ryzen 7 5800X Asus Strix B550-A Gaming 2 x Corsair Vengeance RGB PRO 32 GB DDR 4 3600 MHz Corsair CX 750 ATX 750W 5 x DeepCool Gehäuse...
Grafikkarten 28. August 2024

Wieviel Zoll sind empfehlenswert beim zocken?

Wieviel Zoll sind empfehlenswert beim zocken?: Ich habe mal eine wichtige Frage es gibt so viele verschiedene computer monitor Größen. Ist es besser lieber einen kleinen Monitor oder lieber einen größeren. Was denkt ihr was ist besser klein...
Grafikkarten 4. August 2024

Welcher Prozessor ist für ein Laptop empfehlenswert?

Welcher Prozessor ist für ein Laptop empfehlenswert?: Also ich will vor allem wissen, wie viel GHz durchschnittlich bis überdurchschnittlich sind für ein Prozessor und welcher dann in einem Laptop verbaut werden sollte, um ihn arbeitstauglich für ein...
Prozessoren 4. Juni 2024

Ist dieser 170€ Gaming Monitor empfehlenswert?

Ist dieser 170€ Gaming Monitor empfehlenswert?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-170-gaming-monitor-empfehlenswert
Grafikkarten 13. Mai 2024

Welches Mainboard ist empfehlenswerter, MSI B550-A PRO oder MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI?

Welches Mainboard ist empfehlenswerter, MSI B550-A PRO oder MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI?: Hallo:) Bräuchte etwas hilfe bei der Entscheidung meines Mainboards, zurzeit bin ich bei der Wahl zwischen dem MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI und dem MSI B550-A PRO, weil sie auch einfach zum...
Mainboards 5. Oktober 2022

Welches Mainboard für Gaming empfehlenswert?

Welches Mainboard für Gaming empfehlenswert?: Welche Mainboards würdet ihr für Gaming empfehlen? Einmal für Intel CPU 12. Generation (evtl. i5-12600K) Einmal für AMD Ryzen 5 5600X Mir reichen 4 USB-Anschlüsse, einer kann gerne 3.2 oder 3.1...
Mainboards 14. Juli 2022

Welches Mainboard ist empfehlenswert?

Welches Mainboard ist empfehlenswert?: Hey Leute ich habe momentan ein msi b450 pro vdh max Mainboard, und einen ryzen 5 3600 verbaut. Jetzt möchte ich ein besseres und schöneres Mainboard kaufen wo ich auch 6 rgb Lüfter anschließen...
Mainboards 5. November 2021

Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)?

Welche Mainboards mit einem So.1200 (Sockel) ist empfehlenswert (eurer Meinung nach)?: Ich kenne mich nicht sonderlich mit Mainboards aus aber dafür recht gut mit CPUs etc. Da ich mit einen Intel Core i3-10105F CPU kaufen wollte mit einem So.1200 (Sockel) aber nicht weiß, welchen...
Mainboards 27. September 2021

Zu erst Mainboard kaufen empfehlenswert?

Zu erst Mainboard kaufen empfehlenswert?: Hallo Hatte vor mir eine SSD zu kaufen am Montag und ein neues Mainboard am Freitag. Nun jetz die Frage sollte ich erst auf das Mainboard warten und dann alles neuinstallieren also windows 7...
Mainboards 15. Oktober 2011

PC (12/2003) aufrüsten (RAM, Mainboard, CPU, GraKa) - Konfiguration empfehlenswert?

PC (12/2003) aufrüsten (RAM, Mainboard, CPU, GraKa) - Konfiguration empfehlenswert?: Hallo liebe SysProfile-User, ich habe vor mein bestehendes System aufzurüsten. Die Daten meines jetzigen Systems sind hier zu finden: http://mirandame.mi.funpic.de/away/sys.html Der PC wird...
System-Zusammenstellungen 16. Januar 2008
Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden