Sammelthread Empfehlenswerte OSX Software
Diskutiere und helfe bei Empfehlenswerte OSX Software im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier können wir mal eine kleine Liste erstellen von OSX Software die jeder auf seinem Rechner haben sollte. Am besten einfach an mein Schema halten,... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Steffen, 16. Januar 2011.
Thema:
Empfehlenswerte OSX Software
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Empfehlenswerte OSX Software - Similar Threads - Empfehlenswerte OSX Software |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher Drucker (Full-Duplex) empfehlenswert?Welcher Drucker (Full-Duplex) empfehlenswert?: Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Drucker, da wir wirklich sehr viel drucken müssen. Ich hatte in der Vergangenheit einen super Drucker von Canon, welcher automatisch Duplex...
|
Software & Treiber | Sonntag um 10:03 Uhr |
Welches Netzteil wäre empfehlenswert?Welches Netzteil wäre empfehlenswert?: Ich bin dabei meinen Rechner möglichst günstig aufzurüsten und so wird bald ein Ryzen 5 3600 meinen betagten FX 8350 ablösen sowie 32GB RAM Einzug halten. Doch ist die momentan verbaute...
|
Grafikkarten | 9. September 2023 |
Sind diese Komponenten empfehlenswert?Sind diese Komponenten empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir einen Pc zusammenbauen möglichst Preisgünstig. Ich brauche ihn hauptsächlich zum Videos schneiden, Photoshop und Tradingview. Also sollte er schon etwas Leistung haben würde...
|
Prozessoren | 28. August 2023 |
Dieser PC empfehlenswert?Dieser PC empfehlenswert?: https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-csl-speed-4520-core-i5.html
Ich habe in meiner letzten Frage erfahren was für einen Mist mir da angeboten wurde und habe daraufhin bisschen recherchiert...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. August 2023 |
Welche Grafikkarte ist empfehlenswert?Welche Grafikkarte ist empfehlenswert?: Ich kenne mich mit PC-Grafikkarten leider nicht sonderlich gut aus, kann mir jemand gute PreisLeistungs Grafikkarten empfehlen? Möchte maximal 450€ dafür ausgeben. Nutze meinen PC meistens für...
|
Grafikkarten | 21. Mai 2023 |
Ist der PC empfehlenswert?Ist der PC empfehlenswert?: Hi. Wollte mir einen Gaming PC besorgen. Da ich übergaupt keien Ahnung von sowas habe, frage ich mal was ihr hiervon haltet: MEGAPORT Komplett-PC Atlas II AMD Ryzen 3 3200G, PC Gaming mit Ryzen™ 3...
|
Prozessoren | 19. März 2023 |
Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...Seit ihr schon auf Windows 11 umgestiegen und ist es empfehlenswert, ich hab noch das...: zu Windows 10 zurückkern, er mag das 11 mehr.
Was sagt ihr dazu?...
|
Software & Treiber | 10. März 2023 |
Welche Grafikkarte für maximal 300€ und mit mehr als 6gb empfehlenswert?Welche Grafikkarte für maximal 300€ und mit mehr als 6gb empfehlenswert?: Hallo,
Ich suche eine neue Grafikkarte, die sollte mehr als 6gb haben und gebraucht nicht mehr als 300€ kosten .
Welche ist da den am besten und könntet ihr mir empfehlen ?
Zur Zeiten habe ich...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2023 |
Empfehlenswertes Netzteil 650 Watt?Empfehlenswertes Netzteil 650 Watt?: Moin,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Netzteil mit 650 Watt.
Welche sind da empfehlenswert? Wollte möglichst unter 90€ kosten. Je günstiger desto besser ;)
Ich habe schonmal im...
|
Stromversorgung | 9. Februar 2023 |
Empfehlenswerte ssd für einen Gaming PC?Empfehlenswerte ssd für einen Gaming PC?: Moin,
Ich bin gerade auf der Suche nach einer SSD und wollte fragen welche empfehlenswert sind. Es solle preislich ansprechend sein und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.
Was für...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Februar 2023 |
Welche HDDs sind empfehlenswert?Welche HDDs sind empfehlenswert?: Ich möchte die Speicherkapazität meines PCs erhöhen da mir nur noch wenige Gigabyte zur Verfügung stehen und deswegen möchte ich mir eine HDD in den Tower Einbauen aber welche sind empfehlenswert?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Dezember 2022 |
Empfehlenswerter 144hz Monitor 1440p?Empfehlenswerter 144hz Monitor 1440p?: Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen der 144hz+ und 1440p hat. Frage dabei wäre auch noch, welcher wäre da besser ein 24 oder 27 zoller?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2022 |
Welches Mainboard ist empfehlenswerter, MSI B550-A PRO oder MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI?Welches Mainboard ist empfehlenswerter, MSI B550-A PRO oder MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI?: Hallo:)
Bräuchte etwas hilfe bei der Entscheidung meines Mainboards, zurzeit bin ich bei der Wahl zwischen dem MSI MPG B550 GAMING EDGE WIFI und dem MSI B550-A PRO, weil sie auch einfach zum...
|
Mainboards | 5. Oktober 2022 |