Empfehlenswerte Spiele?

Diskutiere und helfe bei Empfehlenswerte Spiele? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; da ich abends jetzt immer mal wenigstens eine stunde zeit habe, suche ich mal wieder ein gutes spiel. genre an sich egal, nur kein strategie spiel,... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von regenrohr, 20. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    da ich abends jetzt immer mal wenigstens eine stunde zeit habe, suche ich mal wieder ein gutes spiel. genre an sich egal, nur kein strategie spiel, adventure auch nicht unbedingt, da ich erst vor kurzem farenheit und jack keane gespielt habe...

    danke im vorraus
     
  2. User Advert

  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Spiele gerne zwischendurch Flatout 2! Autorennspiel mit vielen Crashes, aber es macht einfach nur Fun.
     
  4. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    ^Fear im Multiplayer (kostenlos)

    @Kaktus Wie ist Teil 2 bzw Schadensmodell und Grafik. Habe vor mir es zu holen. Ist es vergleichbar mit Interstate 76, ohne Story eben?
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    flatout 2 fande ich grandios, grafik war ansehnlich und hat eine menge spass gemacht, lediglich die derbys haben mir nicht gefallen.

    mit interstate 76 hat das nicht viel gemein, zumal man da ja seine autos mit waffen ausrüsten konnte (ähnliche wie bei n.i.c.e.), auch fande ich interstate seinerzeit schon alles andere als prickelnd
     
  6. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
    flatout 2 ist nen echt gelungenes arcrade fun rennspiel. Kann man ruhig kaufen.
     
  7. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    ^^ Also ich fand die Story von Interstate einfach nur GROOVIE. Die Grafik war etwas ernüchternd, ok. Jedoch fand ich es recht FILMREIF:)
    Interstate 82 war dann doch eher ein "Bierdeckel"
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo FO2 ist top :great:

    ansonsten:
    Dark Messiah of M&M
    Medal of Honor Airborne
    Pro Evolution Soccer 6 :o
     
  9. Daniel
    Daniel Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    15270
    Ich kann Flatout 2 ebenfalls empfehlen.
     
  10. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Mein Geheimtipp, Two Worlds mit dem Service Release 1.5 (ist nichts anderes
    als ein Patch, wurde bloss anders genannt weil es 1.2 GB gross ist).

    Das Spiel ist nach Installation des gigantischen Patches 1.5 ein klasse RPG.
    Die Grafik ist klasse, die Welt riesig und lebendig und die Quests interessant
    und abwechslungsreich. Die Auswahl an Rüstungen an Waffen ist gross kann
    allerdings nicht mit Spielen wie Diablo 2 mithalten. Einziges Manko sind die
    Steuerung des Pferdes (wurde mit Patch 1.5 schon stark verbessert ist aber
    immer noch nicht das gelbe vom Ei) und das Kampfsystem. Wobei man das
    Kampfsystem nicht wirklich als schlecht bezeichnen kann, es erinnert allerdings
    mehr an ein HacknSlay und auch die Spezialfertigkeiten des Kriegers hauen
    keinen vom Hocker. Besser gelungen ist da schon der Magier, der aus einer
    äußerst grossen Auswahl an Sprüchen wählen kann.

    Alles in allem ein klasse Spiel mit kleinen Mankos, das wie Gothic 3 und Oblivion
    allerdings das Problem hat dass die Haupthandlung nicht so stark präsent
    ist und wer sich dieses Spiel holt muss auf alle Fälle die 1.2 GB des Patches
    runterladen sonst ist das Spiel nur halb fertig.

    MfG RavingRAT
     
  11. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    es hilft mir relativ wenig, wenn mir jeder sagt wie toll doch flat out 2 sei (zumal ich das ja auch schon gespielt habe, wie oben erwähnt), sinnvoller wäre es mal was neues (nicht im sinne von neu sondern eher noch nicht genannt) nennen würde...

    werde die tage mal wieder the suffering spielen, da ich vor kurzem den zweiten teil durchgespielt habe und den ersten in positiver erinnerung habe. ferner will ich das sam & max: season one mal antesten, habe es von meiner schwester bekommen und sie meinte das es lustig sei

    dark messiah habe ich anfang des jahres gespielt, fand es recht unterhaltsam, werde es aber nicht noch ein zweites mal spielen.

    bisher hat mir noch keiner der moh titel gefallen und ich unterstelle dreisterweise einfach mal, das das beim neusten spross auch der fall sein wird. werde aber keine 40€ bezahlen um das herauszufinden...

    pes 5 fand' ich ganz nett für zwischendurch mal, bin aber kein freund dieser fussball spiele

    trotzdem vielen dank für deine nennungen...

    Editiert:
    danke ravingrat
    aber ich mag two worlds, wie die anderen vertreter seinr zunft nicht, habe es bei einem freund mal kurz angespielt, die grafik ist schön und die welt sehr groß, aber alles in allem zu zeit intensiv für mich kleinen bub...
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @RavingRAT

    hab Two Worlds im Schrank liegen lassen, weil's mir irgendwie nicht so gefiel ^^
    jetzt werd ich mir mal dieses mega-update holen und wieder zocken xD
     
  13. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Mmhhh, wenn das so ist fallen mir jetzt nur noch zwei Spiele ein welche
    sich im Bereich der Shooter ansiedeln.

    Zum einen kann ich allen Freunden von Taktik Shootern nur Ghost Recon
    Advanced Warfighter 2 empfehlen. Das Spiel ist im Singelplayer zwar
    Streckenweise schweineschwer, bindet aber wie kein zweites Spiel taktische
    Elemente in den Spielverlauf mit ein. Die Story ist zwar ganz interessant aber
    bei näherer Betrachtung recht belanglos, böse Terroristen halt :rolleyes:. Das
    Befehligen der Teamkameraden geht dank sogenantem "Crosscom" Menü auch
    äußerst leicht von der Hand. Einziges Manko ist der schon erwähnte hohe
    Schwierigkeitsgrad der sehr oft zu "aha ok, jetzt bin ich tot, da war der Sniper
    also dann lade ich mal" Situationen führt.

    Zum zweiten fand ich das Spiel BioShock, welches ich erst vor wenigen Tagen
    durchgespielt habe, sehr gut. Die Story fesselt von der ersten Minute bis
    zur letzten Sekunde und hat intelligente und unvorhersehbare Wendungen.
    Rein spielerisch ist das Spiel trotz vieler Waffen und zusätzlicher Plasmide
    allerdings recht gewöhnlich Shooterkost und ist mit ca. 8 bis 10 Spielstunden
    auch nicht länger als die anderen Vertreter des Genres. Die Grafik ist aber
    besonders im Bereich der Effekte, und ja hier meine ich vorallem das Wasser,
    ein echter Augenschmauß. Wichtig zu wissen, das Spiel will, auch in
    zusammenhang mit der Story, schockieren. Leute mit schwachem Magen oder
    solche die mit Horror Filmen schon nichts anfangen können sollten daher
    eher die Finger von diesem Spiel.

    MfG RavingRAT
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Was sagst du zu Prey? Saubillig zu bekommen, und super Grafik und innovatives Gameplay :)
    Leider ziemlich schnell durchgezockt (6-7h) aber das sollten die 10-15€ wert sein ;)

    EDIT: Mir fällt noch Hitman Blood Money ein :D
     
  15. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    @ alexirsi

    Das Spiel ist auf alle Fälle 15,- Euro wert. Ist zwar wirklich kurz und die Story
    ist auch nicht der Hit aber spielerisch ist das Spiel top. Ein einfacher unkomplizierter
    Shooter mit dem gewissen etwas, klasse für Zwischendurch.

    Edit: Ich muss zugeben obwohl ich alle Vorgänger gespielt habe hat Blood Money
    noch nicht den Weg auf meine Festplatte gefunden, hab auch ehrlich gesagt nach
    der Veröffentlichung nichts mehr drüber gehört.

    MfG RavingRAT
     
  16. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    danke...

    Prey habe ich auch schon durch, war wirklich kurz, aber die Physik Spielerein fand ich cool (z.b. die Räume die die Schwerkraft änderten), ein hooter den ich sicherlich nocheinmal spielen werde....

    habe von Hitman bisher nur die ersten beide Teile gespielt, Bekannter von mir ist absoluter Fan der Reihe, werde mir diesen Teil mal von ihm ausleihen
     
Thema:

Empfehlenswerte Spiele?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Spiele? - Similar Threads - Empfehlenswerte Spiele

Forum Datum

Chomp: empfehlenswerte App für kleine Kinder als App der Woche kostenlos für iOS

Chomp: empfehlenswerte App für kleine Kinder als App der Woche kostenlos für iOS: Chomp: empfehlenswerte App für kleine Kinder als App der Woche kostenlos für iOS Chomp richtet sich in erster Linie an kleine Kinder, die sich in 50 Illustrationen mit sich selbst beschäftigen...
User-Neuigkeiten 1. April 2016

Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4 GB Version - Empfehlenswert?

Sapphire Radeon R9 380 Nitro 4 GB Version - Empfehlenswert?: Hey alle zusammen, seit der letzten Lan-Party ist mir aufgefallen, dass mein PC nun wirklich Schwierigkeiten mit neueren Spielen bekommt. Ich glaub das liegt eher an der Grafikkarte als am...
Grafikkarten 25. November 2015

Empfehlenswerter 27 Zoll Monitor bis 230€

Empfehlenswerter 27 Zoll Monitor bis 230€: Ich suche einen empfehlenswerten 27 Zoll Monitor bis maximal 230€. Sind die Geräte in diesem Segment überhaupt zu gebrauchen?
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2013

Wie viel Watt sind sinnvoll für 2-Way GTX 770 SLI? Ist SLI empfehlenswert?

Wie viel Watt sind sinnvoll für 2-Way GTX 770 SLI? Ist SLI empfehlenswert?: Wie viel Watt sind sinnvoll für 2-Way GTX 770 SLI? Ist SLI empfehlenswert?
Computerfragen 2. Dezember 2013

uTorrent-Installation: Ausnahme für Windows Firewall empfehlenswert?

uTorrent-Installation: Ausnahme für Windows Firewall empfehlenswert?: uTorrent-Installation: Ausnahme für Windows Firewall empfehlenswert?
Computerfragen 6. Juni 2013

Ist dieses Aufrüstset empfehlenswert? Bundle AMD Bulldozer FX-6100 6x 3.60GHz | 8GB DDR3 ASUS M5A78

Ist dieses Aufrüstset empfehlenswert? Bundle AMD Bulldozer FX-6100 6x 3.60GHz | 8GB DDR3 ASUS M5A78: Ist dieses Aufrüstset empfehlenswert? Bundle AMD Bulldozer FX-6100 6x 3.60GHz | 8GB DDR3 ASUS M5A78 NEIN ! keine AMD CPu zum zocken schon gar nicht die von der ersten Gen. die Hd...
Computerfragen 21. Februar 2013

2x6?? statt 1x680.. Empfehlenswert?

2x6?? statt 1x680.. Empfehlenswert?: Guten Tag zusammen, der Titel ist eventuell komisch. :-) Aber kurz erklärt, habe ich einen neuen PC bzw. zusammengestellt aber noch nicht bestellt. Der PC is ein guter Gaming PC ~ 1500 €....
Grafikkarten 3. September 2012

Welche vertrauenswürdige Seiten für Software Download sind empfehlenswert?

Welche vertrauenswürdige Seiten für Software Download sind empfehlenswert?: Welche vertrauenswürdige Seiten für Software Download sind empfehlenswert? Hallo zusammen, immer mal wieder stehe ich bei der Suche von Software vor dem Problem: von wo kann die Software...
Computerfragen 30. Juli 2012

Ist das neue Avira für den Mac empfehlenswert?

Ist das neue Avira für den Mac empfehlenswert?: Ist das neue Avira für den Mac empfehlenswert? Hallo. Vor kurzem hat ja Avira es geschafft, eine Mac Avira Version herauszubringen. Normalerweise gibt es ja für Mac os x keine vieren, und...
Computerfragen 16. April 2012

MyPhoneExplorer - Ist dieses Programm zum synchronisieren eines Handys empfehlenswert???

MyPhoneExplorer - Ist dieses Programm zum synchronisieren eines Handys empfehlenswert???: MyPhoneExplorer - Ist dieses Programm zum synchronisieren eines Handys empfehlenswert??? Ich habe ein Samsung Galaxy Ace und möchte gerne ein paar Bilder und Lieder vom Pc auf's handy...
Computerfragen 20. Januar 2012

Logitech G25 auch mit Colin McRae: Dirt kompatibel bzw. empfehlenswert??

Logitech G25 auch mit Colin McRae: Dirt kompatibel bzw. empfehlenswert??: Logitech G25 auch mit Colin McRae: Dirt kompatibel bzw. empfehlenswert?? Ich werde in ca. 1 Woche einen neuen Laptop ( Windows oder Windows Vista ) bekommen und da ich auf meinem alten Colin...
Computerfragen 7. Januar 2012

Der Pate 2-empfehlenswert?!

Der Pate 2-empfehlenswert?!: Der Pate 2-empfehlenswert?! Lieber user! Ich möchte mit jetzt zu Weihnachten ein schönes Spiel gönnen :) Und da ich mafia Fan bin, dachte ich auf Der Pate 2, da ich mafia 2 schon habe....
Computerfragen 9. Dezember 2011

Was für eine Grafikkarte ist empfehlenswert damit das Spiel so flüssig läuft, wie im video ?

Was für eine Grafikkarte ist empfehlenswert damit das Spiel so flüssig läuft, wie im video ?: Was für eine Grafikkarte ist empfehlenswert damit das Spiel so flüssig läuft, wie im video ? Danke im voraus ! (: http://www.youtube.com/watch?v=AughLJNjiec&feature=fvw
Computerfragen 8. August 2010
Empfehlenswerte Spiele? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden