empfehlenswerte monitorhalterung für 6 Bildschirme?

Diskutiere und helfe bei empfehlenswerte monitorhalterung für 6 Bildschirme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] ich will noch 3 monitore nachrüsten das problem ist die müssen über die jetzigen monitore aber alle halterungen die ich finde sind zum... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von qwertizet, 14. Februar 2021.

  1. qwertizet
    qwertizet Gast

    0_big.jpg


    ich will noch 3 monitore nachrüsten das problem ist die müssen über die jetzigen monitore aber alle halterungen die ich finde sind zum befestigen am tisch und wenn dann für 4 monitore ausgelegt.

    Habt ihr evtl gute Empfehlungen?

    im übrigen hat meine gpu nur 4 ausgänge dh ich müsste es mit bspw wlanstream oder usb adapter verbinden (klappt sogar ganz gut)jedoch ist das nicht gerade die beste Lösung. da ich aber sowieso meine alte 2060 aufrüsten will könnt ihr nebenbei gpus mit 6 ausgängen empfehlen? Alternativ würde ich auch tipps annehmen wie ich weitere monitore verbinden kann ohne weitere ausgänge.

    fragt nicht wofür ich die brauche XD ich brauche wirklich minimum 2 weitere

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

empfehlenswerte monitorhalterung für 6 Bildschirme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden