Eher bessere Grafikkarte oder besserer CPU?
Diskutiere und helfe bei Eher bessere Grafikkarte oder besserer CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade auf der Suche nach Budget-Teilen zum Aufrüsten eines alten PCs. Es geht mir eher ums gelegentliche Gaming, bei Auflösung kann ich eher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maruna99, 6. November 2020.
Thema:
Eher bessere Grafikkarte oder besserer CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Eher bessere Grafikkarte oder besserer CPU? - Similar Threads - bessere Grafikkarte besserer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere HaushaltsverwaltungLyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung: Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung
Die App Lyd (norwegisch für „Ton“) hat ein frisches Update auf Version 5.0.1 erhalten.. .
Lyd für iOS: Update bringt...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:52 Uhr |
UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere GrafikbeschleunigungUTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung: UTM Virtualisierung: Beta 5.0 bringt bessere Grafikbeschleunigung
Die Entwickler haben Version 5.0.0 als Beta ins Netz gestellt, die sich primär der Grafikbeschleunigung widmet. Wer Linux...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 16:32 Uhr |