Zeigt eine neuere Grafikkarte bessere Bildqualität an?

Diskutiere und helfe bei Zeigt eine neuere Grafikkarte bessere Bildqualität an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe eine NVIDIA GeForce RTX 3070 TI und einen Prozessor mit 24 Intel Core i9-12900k Kernen. Ich lasse alle Spiele immer nur auf höchster... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MissyCooper, 25. Juni 2024.

  1. MissyCooper
    MissyCooper Gast

    Also ich habe eine NVIDIA GeForce RTX 3070 TI und einen Prozessor mit 24 Intel Core i9-12900k Kernen.

    Ich lasse alle Spiele immer nur auf höchster Leistung laufen die in dem Spiel in den Einstellungen verfügbar sind.

    Die CPU Auslastung liegt im Durchschnitt bei 10%.

    Die GPU Auslastung liegt im Durchschnitt bei 30%.

    Trotzdem wird bei manchen Spielen unter Optionen angezeigt, dass es "Vorraussetzung" sei eine NVIDIA GeForce RTX 4k+ Grafikkarte zu haben.

    Aber wenn die Grafikkarte das nicht "schaffen" würde, dann müsste doch eigentlich die GPU auf jedenfall über 30% wandern.

    Und wenn ich mich recht erinnere, sollte selbst bei einer Auslastung von 100%(Die ich noch nie hatte) dann erst die restliche Auslastung auf den Prozessor gehen, oder?

    :)
     
    #1 MissyCooper, 25. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zeigt eine neuere Grafikkarte bessere Bildqualität an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden