Wie kann ich meine Eltern überreden für eine bessere Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Eltern überreden für eine bessere Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab aktuell eine GT 545 und die ist purer Schrott, (meine hat 3GB DDR3) ich hab auf 720p niedrigsten Settings und 60% Renderauflösung so 20-50FPS... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Donik457, 29. Januar 2023.

  1. Donik457
    Donik457 Gast

    Ich hab aktuell eine GT 545 und die ist purer Schrott, (meine hat 3GB DDR3) ich hab auf 720p niedrigsten Settings und 60% Renderauflösung so 20-50FPS in Destiny 2.

    Ich will auf ne GTX 750ti Upgraden auf dem Gebraucht Markt, die kostet auf EBay Grade mal 50€, die meinem die wollen für Pc Sachen nur was ausgeben wenn man das braucht, was die drunter verstehen ist einfach wenn mal was kaputt ist, die kennen kein Upgrade. Wie kann ich denn meine Eltern dazu Überreden?

    Also mein System:

    CPU: i7 2600

    GPU: GT 545 3GB

    Mainbord: Foxconn 2ABF

    RAM: 8GB DDR3 1333MHz UDIMM (2x4GB)

    Netzteil: Hat kein Namen, hat 300 Watt und ist von Hp.

    Gehäuse: Aerocool Cyclon Mini

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich meine Eltern überreden für eine bessere Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden