Eher bessere Grafikkarte oder besserer CPU?

Diskutiere und helfe bei Eher bessere Grafikkarte oder besserer CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade auf der Suche nach Budget-Teilen zum Aufrüsten eines alten PCs. Es geht mir eher ums gelegentliche Gaming, bei Auflösung kann ich eher... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maruna99, 6. November 2020.

  1. Maruna99
    Maruna99 Gast

    Ich bin gerade auf der Suche nach Budget-Teilen zum Aufrüsten eines alten PCs. Es geht mir eher ums gelegentliche Gaming, bei Auflösung kann ich eher ein wenig zurück stecken.

    Jetzt zur Frage: Sollte man eher eine GraKa mit besseren Benchmarks nehmen oder lieber die bessere CPU?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Eher bessere Grafikkarte oder besserer CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden