Lieber besserer Prozessor oder bessere Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Lieber besserer Prozessor oder bessere Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Frage zu Grafikkarten und Prozessoren. Ich möchte Videos aufbereiten. (Video Enhancer) Nun kaufe ich mir einen neuen Laptop, der so was... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BeRlisoni, 25. September 2021.

  1. BeRlisoni
    BeRlisoni Gast

    Ich habe eine Frage zu Grafikkarten und Prozessoren. Ich möchte Videos aufbereiten. (Video Enhancer)

    Nun kaufe ich mir einen neuen Laptop, der so was auch kann. Ich habe die Wahl zwischen einem Modell mit i7-10750 und einer GTX 1650 ti , oder einem Modell mit I5-10300H und einer RTX 3050

    Bei dem einen Modell ist der Prozessor besser, bei dem anderen die Grafikkarte. Arbeitsspeicher haben beide Geräte 16 GB.

    Was würdet ihr mir raten, welches Gerät soll ich nehmen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieber besserer Prozessor oder bessere Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden