Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier einen alten Computer. Ich wollte fragen ob ich da eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU einbauen kann. Das auf dem Foto... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hookerplc2, 23. Juni 2024.

1. Hookerplc2
    Hookerplc2 Gast

Hallo, ich habe hier einen alten Computer. Ich wollte fragen ob ich da eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU einbauen kann. Das auf dem Foto sind die jetzigen specs.

:)

#1 Hookerplc2, 23. Juni 2024
Thema:

Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen? - Similar Threads - machines et1831 bessere

Forum Datum

Steam Machine: Jetzt könnt ihr euch selbst ein E-Ink-Zusatzdisplay basteln

Steam Machine: Jetzt könnt ihr euch selbst ein E-Ink-Zusatzdisplay basteln: Steam Machine: Jetzt könnt ihr euch selbst ein E-Ink-Zusatzdisplay basteln . . Steam Machine: Jetzt könnt ihr euch selbst ein E-Ink-Zusatzdisplay basteln
User-Neuigkeiten Gestern um 19:32 Uhr

Steam Machine: Reservierungen für Valves Wohnzimmer-PC starten ab sofort

Steam Machine: Reservierungen für Valves Wohnzimmer-PC starten ab sofort: Steam Machine: Reservierungen für Valves Wohnzimmer-PC starten ab sofort Wer ein Gerät ergattern möchte, muss sich auf ein spezielles System einstellen. Die Hardware kommt in vier Varianten auf...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2026

Container Machine: Apple baut den Container-Support in macOS 27 aus

Container Machine: Apple baut den Container-Support in macOS 27 aus: Container Machine: Apple baut den Container-Support in macOS 27 aus Damit soll sich auf dem Mac eine persistente Linux-Umgebung betreiben lassen, die auf normalen OCI-Images basiert und sich...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Valve: Steam Machine und Steam Frame sollen im Sommer starten

Valve: Steam Machine und Steam Frame sollen im Sommer starten: Valve: Steam Machine und Steam Frame sollen im Sommer starten Ein exaktes Datum gibt es weiterhin nicht, aber nach den bisherigen Verschiebungen ist das immerhin konkreter als nur „irgendwann...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2026

Steam Machine: HDMI 2.1 rückt jetzt doch in greifbare Nähe

Steam Machine: HDMI 2.1 rückt jetzt doch in greifbare Nähe: Steam Machine: HDMI 2.1 rückt jetzt doch in greifbare Nähe Letzteres basiert auf Linux, was in diesem Fall Fluch und Segen ist. Zu den Problemen gehört, dass der Rechner deswegen nämlich kein...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

UniFi Dream Machine Beast vorgestellt: Noch mehr Performance & noch größere Setups

UniFi Dream Machine Beast vorgestellt: Noch mehr Performance & noch größere Setups: UniFi Dream Machine Beast vorgestellt: Noch mehr Performance & noch größere Setups Mit der UniFi Dream Machine Beast hat man ein noch performanteres Modell der eierlegenden Wollmilchsau fürs...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

Valve bestätigt Hardware-Release für 2026: Steam Machine, Frame und Controller kommen

Valve bestätigt Hardware-Release für 2026: Steam Machine, Frame und Controller kommen: Valve bestätigt Hardware-Release für 2026: Steam Machine, Frame und Controller kommen Ein Blogbeitrag des Unternehmens sorgte zunächst für Verwirrung und ließ vermuten, dass sich der Start der...
User-Neuigkeiten 7. März 2026

Valve Steam Machine: Rechnet besser nicht mit einem niedrigen Preis

Valve Steam Machine: Rechnet besser nicht mit einem niedrigen Preis: Valve Steam Machine: Rechnet besser nicht mit einem niedrigen Preis Dieser kompakte PC mit SteamOS soll Anfang 2026 auf den Markt kommen und sowohl als Alternative zu klassischen Gaming-PCs als...
User-Neuigkeiten 25. November 2025

Valve kündigt Steam Machine an: Kompakte Gaming-Box mit SteamOS startet 2026

Valve kündigt Steam Machine an: Kompakte Gaming-Box mit SteamOS startet 2026: Valve kündigt Steam Machine an: Kompakte Gaming-Box mit SteamOS startet 2026 Das Gerät läuft mit SteamOS und soll die gesamte Steam-Bibliothek spielbar machen. Die Hardware basiert auf einem...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos

Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos: Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos In dieser Woche gibt es wieder mal zwei Spiele kostenlos zu erwerben. Typisch zu Halloween gibt es...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2025

Time Capsule: Ab macOS 26 keine Unterstützung für Time Machine mehr

Time Capsule: Ab macOS 26 keine Unterstützung für Time Machine mehr: Time Capsule: Ab macOS 26 keine Unterstützung für Time Machine mehr Nutzer von Time Capsule und AirPort Extreme müssen sich nach Alternativen umsehen, denn die neue Version des Betriebssystems...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Ex-OpenAI CTO Mira Murati gründet Thinking Machines Lab

Ex-OpenAI CTO Mira Murati gründet Thinking Machines Lab: Ex-OpenAI CTO Mira Murati gründet Thinking Machines Lab Das KI-Forschungs- und Produktunternehmen will künstliche Intelligenz durch solide Grundlagen, Wissenschaft und praktische Anwendungen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Windows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender Systeme

Windows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender Systeme: Windows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender Systeme Als Reaktion darauf entwickelt Microsoft nun eine neue Funktion namens „Quick Machine Recovery“, die...
User-Neuigkeiten 19. November 2024
Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden