Dualboot Windows 10 und Windows 7 chkdsk löscht Dateien
Diskutiere und helfe bei Dualboot Windows 10 und Windows 7 chkdsk löscht Dateien im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe derzeit ein Problem beim Dualboot zwischen Windows 10 Version 1903 und Windows 7, beide in Pro, verschwinden Dateien nach chkdsk.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Andreas Achatz, 16. März 2021.
Thema:
Dualboot Windows 10 und Windows 7 chkdsk löscht Dateien
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dualboot Windows 10 und Windows 7 chkdsk löscht Dateien - Similar Threads - Dualboot Windows Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-ProblemeWindows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme: Windows 11: Außerplanmäßiges Hotpatch-Update fixt Bluetooth-Probleme
Microsoft hat ein außerplanmäßiges Update veröffentlicht, das sich einem spezifischen Problem mit Bluetooth-Geräten widmet.. ....
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:02 Uhr |
Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurückWindows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück
Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:13 Uhr |
Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und DetailverbesserungenRaycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen
Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:43 Uhr |
Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 HzWindows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz
Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:02 Uhr |
Xbox-Modus für Windows 11 angekündigtXbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. .
Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:42 Uhr |
Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigtFirefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt
Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:12 Uhr |
Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und FixesWindows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes
Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2026 |
macos zu bereits vorhandenem Windows 11 dualboot?macos zu bereits vorhandenem Windows 11 dualboot?: Ich möchte gerne Macos parallel zu windows 11 laufen lassen, damit ich xcode verwenden kann. Ich weiß, dass das mit Opencore möglich ist, aber um macos zu installieren muss ich Tpm deaktivieren...
|
Software & Treiber | 12. Juni 2024 |
Kann man eine DualBoot HDD problemlos auf eine SSD Clonen?Kann man eine DualBoot HDD problemlos auf eine SSD Clonen?: Moin,
ich habe seit gut 10 Jahren eine 500GB HDD in einem meiner Rechner und möchte sie auf Grund von Leistungsverlust und des Alters gegen eine 500GB SSD umtauschen.
Ich habe auf der HDD 1x...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Juli 2022 |
Windows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte PartitionenWindows 10: Dualboot Win 7/ Win 10: Problem durch vom System angelegte Partitionen: Hallo,
ich habe ein älteres Gigabyte Mainboard mit "Award" Bios.
Ich möchte auf einer SSD ein Win 7 + Win 10 Dualboot-System einrichten.
Es soll dabei auf dieser SSD eine zusätzliche...
|
Windows 10 | 1. Mai 2018 |
Windows 10: Linux zeit Einstellen DualbootWindows 10: Linux zeit Einstellen Dualboot: Hallo,
die Uhrzeiteinstellung wird von WIN 10 eigenmächtig beim Systemstart verstellt.
Wenn ich die Korrektur durchführe und die Ortszeit korrekt einstelle, ist sie nach dem
nächsten...
|
Windows 10 | 15. Februar 2018 |
Dualboot: Win7 Erstinstallation entfernenDualboot: Win7 Erstinstallation entfernen: Im Moment hab ich ein Dualboot eingerichtet, mit Win7 32bit und Win764 bit.
Brauche nun die 32bit Version nicht mehr, kann ich die Partition einfach löschen bzw. neu einichten?
Da ich leider die...
|
Windows 7 | 21. Januar 2015 |
DualBoot systemDualBoot system: Moinmoin,
ich hab mir grad n dualboot system aufgesetzt (xp,vista) nun hab ich da ne kleine frage:
mir is klar das games etc. für beide OS installiert werden müssen, ich hatte aber nun...
|
Windows Vista, XP & älter | 12. Mai 2009 |