Windows 7 aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 aktualisieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, ich möchte meinen alten PC mit Win 7 meinem Sohn 7Jahre alt vorbereiten damit er in der Corona Zeit ihn für den... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KlausHartmann4, 21. März 2021.

  1. KlausHartmann4
    KlausHartmann4 Gast

    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]hallo zusammen, [/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]ich möchte meinen alten PC mit Win 7 meinem Sohn 7Jahre alt vorbereiten damit er in der Corona Zeit ihn für den Schulunterrichtbenutzen kann. Über die Jahre hat sich einiges auf dem PC angesammelt was ernicht wirklich braucht. Meine Idee war Win 7 neu aufzuspielen und dann dieProgramme die er braucht neu zu installieren. Wenn ich aber bei Microsoft Win 7herunterladen ISO Datei möchte muss ich zuvor den Produkt Key eingeben. Ichschreibe den auf der Rückseite geklebten Key ab und schreibe ihn ins vorgegebeneFeld bei Microsoft. Daraufhin bekomme ich folgende Meldung: "Der eingegebene Product Key gehört offensichtlichzu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zuSoftware-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller". Wie istdie Vorgehensweise, was kann ich tun, wie kann ich den Produkt Key der zum Gerät gehört wieder verwenden. [/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 0, 1]PS: Ich möchte gerne keine Tipps undHinweise das Win7 nicht mehr von Microsoft gepflegt usw. wird. All dieseHinweise sind mir 100 % bekannt. [/COLOR]



    BestenDank
     
    #1 KlausHartmann4, 21. März 2021
Thema:

Windows 7 aktualisieren

Die Seite wird geladen...

Windows 7 aktualisieren - Similar Threads - Windows aktualisieren

Forum Datum

Windows 10 Treiber aktualisieren?

Windows 10 Treiber aktualisieren?: Ich weiß nicht ob meine Treiber aktuell sind und würde dies gerne überprüfen. Wenn ich im Greäte-Manager von Windows meine Treiber aktualisieren möche wird immer wieder gesagt das meine Treiber...
Software & Treiber 11. Oktober 2023

Treiber aktualisieren Windows 10?

Treiber aktualisieren Windows 10?: Hallo zusammen, gibt es einen Driver Updater der WIRKLICH kostenlos ist? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-aktualisieren-windows-10
Software & Treiber 11. Juni 2023

Windows Speicherintegrität von Windows 11 lässt sich nicht aktualisieren?

Windows Speicherintegrität von Windows 11 lässt sich nicht aktualisieren?: Hi, ich habe eine Frage: Ich habe auf meinem Asus Laptop bezogen auf die Windows Sicherheit eine Fehlermeldung, folgende nämlich: [ATTACH] Gehe ich zu den Einstellungen, kommt das hier:...
Software & Treiber 31. Januar 2023

Windows 10: Systemzeit mit Win-Start aktualisieren

Windows 10: Systemzeit mit Win-Start aktualisieren: Moin ! Ich würde gerne über die Aufgabenplanung die Systemzeit beim Start von Win 10 aktualsieren lassen (Synchronisation mit Zeitserver). Der entsprechende Eintrag in der Aufgabenplanung...
Windows 10 19. Oktober 2017

Windows 10: Dauernd Aufforderung Treiber zu aktualisieren

Windows 10: Dauernd Aufforderung Treiber zu aktualisieren: Moin, seit ein paar Tagen werde ich im Google Browser dauernd aufgefordert meine Treiber zu aktualisieren. Windows Driver PC Repair Egal von welcher Website ich auf einen Link klicke um ein...
Windows 10 29. Juni 2017

Windows 10: Aktualisieren und Herunterfahren - da passiert nichts . Aber was passiert da????

Windows 10: Aktualisieren und Herunterfahren - da passiert nichts . Aber was passiert da????: Hallo Community, seit ein paar Tagen meldet WIN10 mir beim Herunterfahren: "Aktualisieren und herunterfahren" oder "Aktualiseren und neu Starten". Egal was ich anklicke - WIN fährt normal...
Windows 10 26. Juni 2017

Windows 10: Explorer DVD Laufwerk aktualisieren Win 10

Windows 10: Explorer DVD Laufwerk aktualisieren Win 10: Hallo, habe mir am Donnerstag bei Aldi den Akoya P2150 mit Win 10 zugelegt und nach langem Einrichten immer noch ein Problem überbehalten: Ich lege eine DVD oder eine CD in das Laufwerk. Die...
Windows 10 19. März 2017

Windows 10: Mainboard Treiber aktualisieren notwendig?

Windows 10: Mainboard Treiber aktualisieren notwendig?: Hallo in die Runde, habe gestern einem "Fachgespräch" zugehört und da ging es um das Thema Mainboard- Treiber aktualisieren. Die Meinungen gingen weit auseinander von regelmäßig machen bzw. auf...
Windows 10 14. Februar 2017

Windows 10: Ich kann nur "Aktualisieren" und "Treiber laden" anklicken.

Windows 10: Ich kann nur "Aktualisieren" und "Treiber laden" anklicken.: Hi, ich wollte bei mir Windows 10 neu installieren, weil alles sehr langsam war. Meine zwei Laufwerke habe ich formatiert (im Setup von Windows). Bei der Installation ist der PC hängen geblieben....
Windows 10 23. Januar 2017

Windows 10: aus Windows 7 oder Windows 8.1 heraus aktualisieren

Windows 10: aus Windows 7 oder Windows 8.1 heraus aktualisieren: Windows 10: aus Windows 7 oder Windows 8.1 heraus aktualisieren 25.01.2015 16:30 - Wie ihr Windows 10 in virtuelle Maschinen installiert und Cortana in Deutschland aktiviert, beschrieben wir hier...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2015

Grafikkarte von Windows XP aktualisieren - Shader Model 3.0

Grafikkarte von Windows XP aktualisieren - Shader Model 3.0: Grafikkarte von Windows XP aktualisieren - Shader Model 3.0
Computerfragen 16. Januar 2014

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??: Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family?? Ich habe mir Alan Wake für den PC gekauft und als ich es spielen wollte, kam die Meldung, dass ich...
Computerfragen 7. April 2012

Wieso kann ich mein Postfach in Windows Live Mail nicht so oft aktualisieren?

Wieso kann ich mein Postfach in Windows Live Mail nicht so oft aktualisieren?: Wieso kann ich mein Postfach in Windows Live Mail nicht so oft aktualisieren? Wenn ich bei Windows Live Mail mein Postfach mit dem Server Synchronisiere, dann kann ich das für...
Computerfragen 25. Mai 2010
Windows 7 aktualisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden