Datenträgerprüfung in X Sek.?

Diskutiere und helfe bei Datenträgerprüfung in X Sek.? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe letzte Woche während mein PC sich heruntergefahren hat versehentlich den Strom ausgeschaltet. Seitdem wird mir bei jeden Start (ob... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AbiturFrage, 10. November 2020.

1. AbiturFrage
    AbiturFrage Gast

Hey, ich habe letzte Woche während mein PC sich heruntergefahren hat versehentlich den Strom ausgeschaltet. Seitdem wird mir bei jeden Start (ob Hochfahren oder Neustarten) angezeigt, dass der Datenträger in 5 Sek. überprüft wird. Danach wird das Laufwerk kurz geprüft und repariert (C:). Nach der Überprüfung startet Windows wie gewohnt.

Fazit: Ich habe keine Probleme beim Benutzen des PC's festgestellt, das einzige ist halt nur die Anzeige beim Hochfahren und dass es jetzt ungefähr 10 Sekunden länger dauert bis der PC startet!

Kann mir jemand vielleicht Helfen wie ich das wieder zum Normalzustand bringe?

Danke

:)

#1 AbiturFrage, 10. November 2020
Thema:

Datenträgerprüfung in X Sek.?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden