Dram led leuchtet 20 sek. lang?

Diskutiere und helfe bei Dram led leuchtet 20 sek. lang? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern ist mein PC vermeintlich kaputt gegangen. Die DRAM Led leuchtet 20 Sekunden lang, dann geht sie aus und die CPU Led geht ganz kurz an und dann... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NiklasSchlauch, 7. März 2023.

  1. NiklasSchlauch
    NiklasSchlauch Gast

    Gestern ist mein PC vermeintlich kaputt gegangen. Die DRAM Led leuchtet 20 Sekunden lang, dann geht sie aus und die CPU Led geht ganz kurz an und dann wieder aus, danach geht die DRAM led wieder für 20 sekunden an...usw. Das ganze in einer Schleife.

    Ich habe das Bios resetet, den ram überprüft, die CPU rausgeholt, sauber gemacht und dann wieder eingesetzt. An der Grafikkarte liegt es auch nicht. Die Rgb Lüfter drehen sich und leuchten, die Tastatur und die Maus haben beide Strom und die Grafikkarte leuchtet auch in allen rgb Farben.

    Ich gehe von einem kaputten Mainboard aus, was denkt ihr?

    Ich habe btw. Einen ryzen 5 2600x, eine vegane 56 und ein aorus x470 Mainboard.

    :)
     
    #1 NiklasSchlauch, 7. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dram led leuchtet 20 sek. lang?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden