3,5gb pro sek?

Diskutiere und helfe bei 3,5gb pro sek? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte eine SSD für meinen Laptop finden und habe viele mit 3,5gb pro sek gesehen bedeutet das das wenn ich z.b ein Spiel installiere c.a 3,5gb pro... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Elka77, 25. September 2022.

  1. Elka77
    Elka77 Gast

    Ich wollte eine SSD für meinen Laptop finden und habe viele mit 3,5gb pro sek gesehen bedeutet das das wenn ich z.b ein Spiel installiere c.a 3,5gb pro Sekunde installiert wird?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

3,5gb pro sek?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden