Gafikkarte stürzt beim booten alle 2 Sek ab?

Diskutiere und helfe bei Gafikkarte stürzt beim booten alle 2 Sek ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen zusammen, ich habe heute meinen Desktop PC auseinandergenommen, gesäubert und die Kabel gescheit reingelegt. Außerdem habe ich von 8GB RAM... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Entity3x3, 11. Februar 2021.

  1. Entity3x3
    Entity3x3 Gast

    Hallöchen zusammen,

    ich habe heute meinen Desktop PC auseinandergenommen, gesäubert und die Kabel gescheit reingelegt. Außerdem habe ich von 8GB RAM auf 24 aufgewertet.

    Jetzt ist es jedoch so, dass wenn ich ihn hochfahre alles anläuft ausser der Grafikkarte (Gigabyte Radeon RX 480 8GB). Deren LEDs und Lüfter gehen für 2 Sekunden an , dann komplett aus, das macht sie immer weiter...

    Könnte das ein Problem der Stromversorgung sein? Dass ich vll das Kabel irgendwo geknickt oder beschädigt habe?

    Ansonsten bin ich an der Stelle ratlos, bitte um schnelle Hilfe.

    Danke schonmal im Vorraus

    Erik

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gafikkarte stürzt beim booten alle 2 Sek ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden