Daten von einem Laptop auf den anderen übertragen?

Diskutiere und helfe bei Daten von einem Laptop auf den anderen übertragen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage Community, Mein Opa hat einen alten acer laptop von 2011 mit Windows 7 und wir wollen ihm Heute einen neuen von Hp mit windows... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Philipp415, 7. April 2024.

1. Philipp415
    Philipp415 Gast

Hallo liebe Gutefrage Community,

Mein Opa hat einen alten acer laptop von 2011 mit Windows 7 und wir wollen ihm Heute einen neuen von Hp mit windows 11 kaufen.

Er benutzt den Laptop eigentlich nur um seine Steuererklärungen zu machen und seine Rechnungen, Kontoauszüge zu speichern.

Zu meiner Frage: Wie bekomme ich die Daten (Dateien, Fotos etc) auf den anderen Laptop importiert?
    Brauche ich noch ein Kabel oder geht das auch Wireless also ähnlich wie Airdrop von Apple?

:)

#1 Philipp415, 7. April 2024
Thema:

Daten von einem Laptop auf den anderen übertragen?

Die Seite wird geladen...

Daten von einem Laptop auf den anderen übertragen? - Similar Threads - Daten Laptop übertragen

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Daten von einem Laptop auf den anderen übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden